Samstag, 22. Oktober 2011

Liebe Post von .............

Am letzten Do. war der monatliche Stempelstammtischtreff und ich habe wieder ganz wunderbare Dankeschöns bekommen ;o)
Zuerst mal von Tami, das ATC habe ich mir selbst ausgesucht, sie hatte es in versch. Farben dabei und meins war natürlich das schönste ;o)
Dann gabs ein ebenso herrliches ATC von Gina, gefällt mir auch richtig gut ;o)
Dann bekam ich ein tolles herbstliches ATC von Heike, in klasse Farben, gefällt mir auch richtig gut ;o)
Und zu guter letzt gab es auch noch ein farbenfrohes ATC von Karin, das mir auch irre gut gefällt;o)
Habt alle ganz, ganz lieben Dank, habe mich über jedes ganz arg gefreut ;o)
Das hochladen war zufällig und ist keine Wertung der ATC´s, denn jedes ist für sich großartig ;o)
Und leider hat keine der Mädels einen eigenen Blog ;o(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen