Freitag, 14. Oktober 2011

Unstempelig, aber leckaaaaaaaaaaaaa ;o)

Huhu meine lieben Blogbesucher ;o)

Normalerweise gibt es auf meinem Blog ja nur stempeliges zu sehen, aber es gibt ja auch immer Ausnahmen, gell ;o)
Nachdem vor einiger Zeit meine "Nachbarin" sich einen eigenen Blog zugelegt hat und ich schon länger vorhatte Euch auf Ihre megaleckeren und selbstgemachten Spezialitäten aufmerksam zu machen, will ich das heute endlich tun.

Ich muß ja gestehen das ich Ihren Balsamessigen verfallen bin und somit noch nicht die Möglichkeit hatte alles andere auch ausgiebig zu probieren ;o)
Was aber nicht heisst das ich nicht wenigstens das ein oder andere schonmal gekostet, probiert und für sehr gut befunden habe ;o)

Z.B. Ihre Kaffeeseife, ein Geschenk, denn ich liebe Knoblauch, aber nicht wenn stundenlang meine Finger dannach riechen *ihhhbääääähhhhhhh*
Von den anderen duftigen Seifen mal ganz abgesehen ;o)

Dann Ihre Marmeladen/Fruchtaufstriche, ein wahres Gedicht, zumindest die wenigen die ich bisher probiert habe ;o)

Nicht zu vergessen, Ihre Senfe, Gewürzmischungen, Salze und noch vieles mehr.

Aber ich gestehe, meine absoluten Favoriten sind Ihre Balsam-Essige, da gibt es nicht viele, die ich noch nicht probiert habe ;o)
Denn jeder ist für sich ein Gedicht ;o) und zwar egal, ob man ihn für den Salat nimmt, eine Soße damit abschmeckt oder ihn gar so trinkt, ein Traum.

"Ich liebe ihn"


Wer, sobald er endlich den Link ;o) von mir bekommt, sagt, das die Preise es in sich haben, ja, es ist nicht "billig" aber, jeden Cent wert.

Denn, es wird alles liebevoll selbstgemacht, ein kleiner 2 Mann Betrieb (eigentlich ja 1 Frau und 1 Mann ;o)
Das heisst, Produktion, Etikettierung, Vertrieb und was sonst noch alles anfällt, das machen "Sie" alles alleine.

So, und hier endlich der Link zum Blog und hier zum Shop.

Ähm, ich wurde für diesen Post weder bestochen noch bezahlt, nicht mit Geld und auch nicht in Naturalien ;o)
Letzteres wäre eine Überlegung wert ;o)

Und wer in München, oder nicht weit weg davon wohnt, der kann ab morgen auf der Auer Dult vorbei schaun, da sind sie ab morgen 15.10. anzutreffen ;o)

Kommentare:

  1. Cool, der Link! Muss ich mal in Ruhe stöbern gehen....

    Wg. meinem Candy: Ich werfe Dich in meine Lostrommel und drücke Dir ganz fest die Daumen....

    AntwortenLöschen