Donnerstag, 3. November 2011

Liebe Post von Marion

Schaut mal was ich für geniale Post von Marion im Briefkasten hatte? Ist das nicht Hammer?
Ich finde schon ;o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Zuerst mal diesen genialen Schuh, der ist in natura echt der Wahnsinn, absolut umwerfend, ach einfach großartig ;o)
Und dann gabs auch noch ein supertolles ATC dazu, der Kopf da drauf ist so "brrrrrrrrrrrrrr" das er schon fast wieder schön ist ,o)
Hab vielen lieben Dank für diese irre schöne Post, hast mir wieder eine riesenfreude gemacht und ich freue mich das wir auch im nächsten Jahr unseren Quartalstausch weiter machen ;o)

P.S. Hihi, ich höre sie schon wieder motzen, weil ich das ATC so groß eingestellt habe ;o)

Kommentare:

  1. Supertolle Post von Marion ist das, der Stiefel ist ein echtes Prunkstück und das ATC passt perfekt dazu.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. tolles Set hast Du da bekommen, echt ne Wucht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja....bei mir hat sie auch gemeckert! Aber so ein grandioses Teil muss frau eben so groß zeigen, oder?

    Super Post von Marion, liebe Margot!

    Wünsche Dir ein schönes WE.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.