Samstag, 5. November 2011

Liebe Post von Martina

Schon wieder habe ich von Martina sooooooooo wunderbare Post bekommen und wisst Ihr warum?
Sie muß Ihre Vorratskiste leer machen.
Hach wie ich alle beneide die sowas haben, eine Vorratskiste, seufz.
Ich weiss garnicht wie sowas aussieht, doppelseufz.
Zuerst dachte ich das könnte schon Geburi-Post sein und bat Sohnemann die mal zu öffnen und zu lesen was da drauf steht, als er Entwarnung gab, habe ich sie ihm förmlich aus der Hand gerissen ;o)
Hier aber endlich die großartige Karte, die mir super gut gefällt ;o)
Hab vielen lieben Dank für Deine tolle Post, habe mich sehr drüber gefreut ;o)

Kommentare:

  1. Wow, ein superschönes Kärtchen hast Du von Martina bekommen.
    Vorratskiste kann ich leider auch nicht mein eigen nennen, beneidenswert, wer sie hat.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auch platt! Die Karte ist einfach nur genial!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte..erstens.. die Karte von Martina ist Hammer...
    zweitens! Deine SAchen von der letzten zeit hier.... begnadet!

    ich bin hin und weg!

    drittens: EIn Umschlag von Dir war hier heute in der Post...

    knuddel / bleibt natürlich noch zu!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse Post von Martina...

    LG Marion

    AntwortenLöschen