Dienstag, 22. November 2011

Tag "Vogel im Baum"

Hmm, das Tag lag jahrelang in der Schublade, bevor ich es irgendwann rausholte und mit Gesso überpinselte, dann wanderte es wieder in die Schublade, bis es mir letztens wieder in die Finger kam und es endlich weiterverabeitet wurde und seinen Bestimmungsort erreichte ;o)
Habe das Tag dann mit Versafine "spanish moss" und "onyx black" bestempelt.
Das Kerlchen, die Katze und den Vogel habe ich seperat mit dem "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und bis auf den Vogel, mit den Neocolor II coloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Alles wie zu sehen aufgeklebt, gemattet, Eyelett und Bändchen durch, fertig ;o)
Ähm, so sah das Tag vor der Veränderung aus, allerdings ohne das Herz und den goldrand.
Nicht das es so nicht okay aussah, aber das ist nicht mehr so wirklich meins, deshalb mußte ich es verändern.
Ich glaube wenn man jetzt die Bilder vergleicht, kann man die Frau im HG noch sowas wie erahnen, finde ich zumindest ;o)

Kommentare:

  1. Schäm.. ich muss Dir gestehen.... ich hätte lieber die Frau genommen *gg*
    aber das andere ist auf seine Art auch klasse ;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag beide.
    Ich finde Du hättest es nicht neu machen müssen. Beide Ergebnisse sind ein Hingucker für sich.

    AntwortenLöschen
  3. Für mich sind beide Versionen Klasse, eigentlich schade das du die Frau überpinselt hast, aber die neue Version ist auch nicht ohne *gg*.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Love these beautiful tags. Love the greenish/ blue colours!

    xx Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Margot, schade, ich hätte die Frau gelassen und das Bürschchen auf die Rückseite gestempelt. Beides sind natürlich wieder geniale Werke von Dir.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ehrlich.....mir gefällt das Obere auch besser! Ein richtig tolles Tag ist das! Aber über Geschmäcker läßt sich ja bekanntlich streiten....

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das ist ja eine coole Entwicklung. Schade eigentlich, dass du die ursprüngliche Variante übergepinselt hast. Ist doch ein tolles Motiv.... aber das daraus entstandene Werk gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. ja, das kerlchen wäre auch meine wahl gewesen. auch die farbe macht sich gut!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.