Montag, 19. Dezember 2011

Karte "Cat"

Auch dieses Kärtchen habe ich beim letzten Stempeltreff ihrer neuen Besitzerin übergeben.
Hoffe das sie gefallen hat ;o)

Kommentare:

  1. Da fragst du noch, die hat ihr ganz sicher gefallen, garantiert, das ist doch in HAmmer-Kärtchen und ich finde das Kätzchen einfach herrlich!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das ist ein wintziges Werk.
    Der HG ist mal wieder eine Augenweide Margot. Ganz große klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nicht die Empfängerin, aber mir gefällt die Karte sehr!!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Killercat *gg* , die hat was!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Grandios... die Farben und Zusammenstellung ist wie immer bei Dir "ein HAMMER"!!

    Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr !

    Knuddel
    xxx Susi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer Fratz mitten in einem echt tollen Hintergrund - zum Knuuutschen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.