Freitag, 16. Dezember 2011

Liebe Post von Martina

Von Martina kam dann auch noch dieses wunderbar- schräge Kärtchen bei mir an.
Weil sie es zum Geburtstag nicht geschafft hat, ist es aus Ihrer Sicht ein "Einfach so" Kärtchen.
Ich freue mich so und so riesig drüber, denn sie ist Schuld, das ich mir das Mädel da drauf kaufen mußte, die ist so schöööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnn ;o)
Hab vielen lieben Dank für das grandiosschöne Kärtchen, habe mich sehr drüber gefreut.
Und falls es Dich vor Deiner Abreise nochmal auf meinen Blog verschlägt, ich wünsche Dir eine schöne Zeit, dort wo Du die nächsten Monate sein wirst, auch wenn es sich hauptsächlich um Arbeit dreht.

Kommentare:

  1. Schön schräg, kann mir Deine Freude vorstellen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. WOW,ein klasse Kärtchen...
    ganz dein Geschmack,gell?

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, wenn Du Dich freust. Und danke Dir für die guten Wünsche...

    AntwortenLöschen