Donnerstag, 8. Dezember 2011

Meine Geburtstagspost

Endlich komme ich dazu, die wunderschöne Post zu zeigen, die mich zum Geburtstag erreicht hat.
Danke an alle, die an mich gedacht haben und mich mit wunderschöner Post verwöhnt haben.
Ich habe mich wirklich riesig über jedes einzelne Teilchen gefreut.
2 meiner Stammtischmädels haben sich meiner "Vorliebe" für niedliches angenommen und wohl einen Riesenspaß dabei gehabt, als sie Ihre Werke für mich gewerkelt haben ;o)
Noch zu erwähnen, das ein anderes Stammtischmädel, sich eine kleines Anekdötchen von mir zum Anlass genommen hat und das in einer Karte verarbeitet hat, einfach herrlich ;o)
Diesesmal wird es keine Slideshow und ich hoffe der Beitrag wird Euch nicht zu lange, denn es ist wirklich viel liebe Post, die mich erreicht hat.
So und hier die Werke in wahlloser Reihenfolge, die keine Wertung der jeweiligen Post sein soll.
Noch eine Anmerkung, ich bin leider keine begnadete Fotografin und bitte Euch über die mangelhafte Qualität meiner Bilder hinweg zu sehen ;o) DANKE!

Von Susi (SP)
Von Sigrid (MST)
Von Sabine (MST)
Von Ruth (MST)
Von Tami (MST)
Von Renate (SP)
Von Martina (SP)
Von Marion (Hänger)
Von Marion
Von Rosie (SP)
Von Manja (MST)
Von Katja (SP)
Von Jutta (SP)
Von Johanna (MST)
Von Marie (MST)
Von Ilka (MST)
Von Heike (MST)
Von Gisa (MST)
Von Gabi (SP)
Von Ingrid
Von Conny (MST)
Von Claudia (MST)
Von Christiane (MST)
Von Anke
Von Dani R

Kommentare:

  1. wow soo viele und soo schöne Post.
    Da wurdest Du ja reichlich beschenkt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Margot,
    du glückliche...so tolle Post!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für geniale Post Du bekommen hast, liebe Margot. Die reinsten Augenweiden. Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen