Freitag, 16. Dezember 2011

Nachträgliche Geburtstagspost von Uli

Bei so wunderschöner Geburtstagspost, darf die ruhig auch verspätet ankommen, finde ich ;o)
Schaut mal was mir die liebe Uli geschickt hat.
Zuerst mal ein wunderbares Kärtchen, gefällt mir sehr ;o)
LinkDann gabs auch noch ein tolles ATC dazu, ebenfalls ein geniales Teil.
Und weil das ja noch nicht genug ist gabs noch diesen zauberhaften Mini-Holz-Hänger, der ist sooooooo knuffig.
Dazu gabs auch noch ein Schenkli und ein Weihnachts-ATC (das zeige ich aber dann erst mit der Weihnachtspost).
Hab vielen lieben Dank, Du hast mir eine ganz große Freude damit gemacht.
Ähm, wie man sieht war ich zu faul zum scannen und habe mir die Bilder von Uli´s Blog gemopst, hoffe das ist ok ;o)

Kommentare:

  1. Wow, ganz tolle Post hat Uli Dir geschickt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Post hast von Uli bekommen,liebe Margot.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Was für geniale UliPost! Zum Neidischwerden!*zwinker*
    V.a. das Vögelchenteilchen hat´s mir angetan. Das ist sooo bezaubernd!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.