Montag, 28. Februar 2011

Karte "Friendship"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade, DmWaB ;o), deshalb, keine Ahnung welche Farben ich benutzt habe.
Habe den HG mit Versafine "onyx black" bestempelt und dann mit einem Pinsel wenig Gesso aufgepinselt.
Das Hauptmotiv, ebenfalls mit dem "onyx black" auf ein Reststück des HG´s gestempelt, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und die Ränder mit dem Distresser von TH bearbeitet.
Motiv auf den HG geklebt, gemattet, das Blümchen mit dem Glitzerbrad aufgeklebt, fertig.

Freue mich riesig ;o)))))))))

Huhu, ich muß gerade mal meine Riesenfreude rauslassen, ich habe doch glatt den Gutschein, bei der neuen Challenge von creavil gewonnen.
Freue mich umso mehr weil ich nur "zufällig" dran teilgenommen habe, hatte halt gerade ein passendes ATC fertig ;o)))))
Hiermit auch ein Danke an die Fee, die das Los gezogen hat. DANKE!
Und das neue Thema klingt auch sooooooo klasse, genau mein Fall, da werde ich versuchen auch wieder mitzumachen ;o)

Donnerstag, 24. Februar 2011

Ihr müßt unbedingt bei.......

Marion vorbei schaun ;o)
Ich hatte ihr letztens von meinem Workshop erzählt und sie hat mich dazu genauestens ausgefragt und wie ich finde einfach "umwerfendes" dazu gewerkelt.
Da kann ich mit meinen Vorgaben nicht dagegen anstinken ;o) ich finde einfach so toll das sie dem ganzen Ihre Machart verpasst hat und dadurch einfach herrliches geschaffen hat, nicht zu übersehen, diese Farben, schwärm.
Allerdings solltet Ihr Euch aber Marion´s restliche Werke nicht entgehen lassen, denn die sind mindestens genauso klasse, allem voran Ihre Zettiwerke ;o) natürlich nur, wenn man Zetti´s genauso liebt wie ich ;o)
Also hoppst mal vorbei, es lohnt sich ;o) Ehrenwort.

ATC "Rattenscharf ;o)"

Hier habe ich zuerst die Ratte auf die Karteikarte gestempelt und dann mit den Neocolor II coloriert.
Ratte maskiert und die Gräser zuerst mit Versafine " smoky gray" und dann mit "spanish moss" übergestempelt.
Oben habe ich dann zuerst mit Distress " tumbled glass" und dann mit "broken china" gewischt und unten zuerst mit "shabby shutters" und dann mit "forest moss" gewischt.
Mit dem "broken china" die Vögel aufgestempelt und mit Brilliance "moonlight white" die Punkte aufgestempelt, gemattet, fertig.
Ich find die Ratte ja sooooooooooooo knuffig ;o)

Montag, 21. Februar 2011

Karte "Three Kings"

Bevor ich zur Mache komme muß ich noch erwähnen das ich irgendwo im www eine ähnliche Karte gesehen hatte und sie leider nicht mehr finde um hier den Link dazu einzufügen, sorry dafür.
Dann muß ich an Johanna, Conny und Susanne noch einen Dank schreiben den sie haben dabei geholfen das die "3" einen Namen/Text bekommen haben ;o)
So und jetzt zur Mache, wenns interessiert;o)
Habe zuerst die 3 Kerlchen mehrfach aufgestempelt dann div. Neocolor II Farben in lila und blautönen darauf verteilt und mit einem Wassertankpinsel vermalt, die 3 Kerle haben auch was von der lilanen Farbe abbekommen.
Fand sie dann noch ein bissi zu langweilig, deshalb habe ich durch eine Lochfolie Adirondack "purple twilight" aufgestupft, fast ein bissi zuviel, wie ich finde, aber naja, es ist wie es ist ;o)
In jedem der 3 Felder ein Krönchenbrad verteilt, vorher mit einem weißen Gelstift ein paar Akzente gesetzt und gemattet.
Da mir noch was fehlte habe ich den 3 Damen oben das Kärtchen gezeigt, es kamen div. Namensvorschläge und ich wählte "Three Kings"
Den Text habe ich mit dem Dymo geschrieben, jeden Buchstaben einzeln ausgeschnitten und auch schmäler geschnitten, aufgeklebt,endlich fertig ;o)

ATC "Art 2"

Zuerst habe ich den Stempel mit Neocolor II Stiften eingefärbt, die Karteikarte mit Wasser eingesprüht, den Stempel abgedrückt, wieder eingefärbt und versetzt nochmal gestempelt.
Dann habe ich das ATC komplett mit Distress "spun sugar" übergewischt und von den Rändern her dann noch mit Adirondack "red pepper".
Den Text habe ich mit Versafine "onyx black" gestempelt, gemattet, fertig.

Samstag, 19. Februar 2011

ATC "Listen to your...."

Hier habe ich zuerst den HG mit Distress "mustard seed" gewischt.
Dannach das Motiv mit Versafine "onyx black" gestempelt, mit Neocolor II coloriert.
Dann mit Distress "spiced marmalade" und "barn door" gewischt.
Durch Lochfolie, an den Rändern, das "spiced marmalade" aufgetupft, mit Versafine "onyx black" den Text gestempelt, gemattet, fertig ;o)

ATC "1....."

Hier habe ich den HG zuerst mit Distress "spun sugar" gewischt.
Das Motiv habe ich mit Adirondack "purple twilight" abgestempelt.
Dannach habe ich mit Adirondack "purple twilight" und Distress "black soot" gewischt.
Den Text mit Versafine "onyx black" gestempelt, gemattet, fertig.

Freitag, 18. Februar 2011

ATC "Spatz in der Hand"

Meist schaffe ich es nicht bei Challenges mitzumachen, aber wie ich gesehen habe passt mein ATC zur Creavil Challenge-Vögel
Habe zuerst die Hand aufgestempelt und dann das ATC mit div. Neocolor II und einem Wassertankpinsel bearbeitet.
Den Rand habe ich mit Adirondack "purple twilight" gewischt.
Zweige,Vogel und "Gras" habe ich mit Versafine "onyx black" gestempelt, mit einem weißen Gelstift ein paar Akzente gesetzt, gemattet, fertig ;o)

Donnerstag, 17. Februar 2011

ATC "Art 1"

So und gleich noch eins hinterher ;o)
Hier habe ich mit Adirondack "pool", "clover" und "stream" den HG gewischt.
Das Motiv habe ich mit Versafine "deep lagoon" und den Text mit Versafine "onyx black" gestempelt, gerändert, gemattet, fertig.

ATC "Dream"

Hier habe ich den HG mit Distress "mustard seed", "worn lipstick", "crushed olive" und "rusty hinge"gewischt.
Das Motiv habe ich dann mit Versafine "imperial purple" und den Text mit Versafine "onyx black" gestempelt.
Die Ränder (mache ich eigentlich immer) gewischt, gemattet, fertig ;o)

Post von Marion

Von der lieben Marion habe ich dieses grandiose Kärtchen bekommen, sie war/ist der Meinung das es grottig ist, ehrlich gesagt, sie spinnt ;o)
Habe mich übrigens, ganz selbstlos, für weitere, nach Marions Meinung, missglückter Karten, als Abnehmerin zur Verfügung gestellt ;o)
Ich finde die Karte so vielschichtig und wunderbar alles zusammengestellt, genau mein Fall und man beachte die Fliege im HG die ist der "Hingucker"
Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte, ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut.

Dienstag, 15. Februar 2011

ATC "Live the life..."

So, dieses ATC ist genauso wie das davor entstanden ;o)
Habe zuerst mit Distress "spun sugar" gewischt, mit Memories "soft blossom" die Brushblume von PB aufgestempelt, hier dann dannach noch mit dem Distress "worn lipstick" gewischt.
Den Text habe ich mit Versafine "crimson red" gestempelt, gemattet, fertig.

ATC "Believe in your..."

Hier habe ich den HG zuerst mit dem Distress "mustard seed" gewischt, dann das Motiv mit Versafine "habanero" aufgestempelt, dannach vom Rand her, zuerst Distress "spiced marmalade" und dann "barn door" rein gewischt.
Den Text habe ich mit Versafine "satin red" gestempelt, noch gemattet, fertig ;o)

Montag, 14. Februar 2011

Karte " We do not .....4?"

So, hier habe ich den HG zuerst mit Distress "tumbled glass" gewischt, mit Versafine "majestic blue" auch hier wieder 1 und 2 Abdruck abgestempelt.
Dann mit Distress "broken china" und "faded jeans" fertig gewischt.
Text mit Versafine "onyx black" gestempelt, gemattet, fertig.

Karte "Enjoy the moments"

Hmm, für einen Workshop hatte ich die letzen Wochen ein Paar Karten und einige ATC´s gemacht und die will ich Euch die nächsten Tage zeigen ;o)
Habe zuerst den HG mit Distress "shabby shutters" gewischt, dann mit dem Versafine "olympia green" 1 und 2 Abdruck abgestempelt, dannach habe ich die Karte dann noch mit Distress "bundled sage" und "forest moss" fertig gewischt.
Den Text habe ich mit Versafine "onyx black" einfach übergestempelt, gemattet, fertig.

Ähm, ob die Distressfarben jetzt genau richtig sind, weiss ich nicht so genau, denn meine Notizen weilen bei einer Stempelfreundin ;o)
Sobald ich die wieder habe, werde ich evtl. "nachbessern" ;o))))))))

Freitag, 11. Februar 2011

Post von Tina

Auch von Tina, bekam ich schon vor einiger Zeit tolle Post, die ich Euch auch auf keinen Fall vorenthalten will ;o)
Zuerst diese tolle Karte, ha, sie weiss das ich Gessopanschereien liebe ;o)
Und dazu dann auch noch das passende ATC, beides superschön, genau mein Geschmack.
Hab vielen lieben Dank für diese tollen Werke und auch noch ein Dankeschön für die Abdrücke, habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Post -schon vor Wochen erhalten

Schon vor Wochen habe ich diese Post von ganz lieben Stempelmädels bekommen und erst heute lade ich sie hoch, Schande auf mein Haupt ;o(
Zuerst mal ein tolles Kärtchen von Karin, sie weiss ja das ich die schrägen Mädels von Stampotique mag ;o)
Dann gabs ein tolles Steampunk ATC von Ruth, leider hat der Scanner die geprägte Metallfolie geschluckt, denn eigentlich ist das silberne Folie und nicht so schwarz wie hier zu sehen, sorry dafür, stellt es Euch einfach vor ;o)
Und zu guter letzt durfte ich mir aus Doris großem, wirklich sehr großem, Vorrat an ATC´s ein paar aussuchen und das war wirklich schwer, denn es waren soviele schöne, seufz.
Mädels habt vielen lieben Dank, ich freue mich immer noch sehr darüber ;o)