Freitag, 29. April 2011

ATC "Home"

Hmm, der HG war aus der Schublade, Farben ????????
Habe den HG dann mit Versafine "deep lagoon" und "onyx black" bestempelt und das gelb in den Fangarmen sind mit den Neocolor II gemacht.
Die Häuser habe ich auf Telefonbuchseite gestempelt und ebenfalls mit den Neocolor II coloriert.
Alles soweit aufgeklebt, pinke Tackerklammern und Dymowort aufgebracht, gemattet, fertig.

Montag, 25. April 2011

Karte "A heart that loves ......"

Hmm, der HG war aus der Schublade und ich kann mich jetzt garnicht erinnern, ob es Glimmer Mist oder Distress waren ?????????????
Habe den HG mit Versafine "crimson red" und "onyx black" bestempelt.
Auf ein Resstück des HG´s habe ich das Hauptmotiv gestempelt und auf ein andersfarbiges Restpapier habe ich das ganze nochmal abgestempelt, davon habe ich dann den Text ausgeschnitten und aufgeklebt.
Im HG Papierecken aufgeklebt, beim Tag, ein Bändchen angetackert und ein Flügelchen aufgeklebt, mit 3D Pads versehen, alles zusammen gefügt, gemattet, fertig ;o)

Freitag, 22. April 2011

Karte "Travel"

Tja, der HG war wieder aus der Schublade, Glimmer Mist´s ;o)
Damit sich der vordere Teil der Karte ein bissi abhebt, habe ich mit den Fingern,auf den hinteren HG Gesso aufgebracht, mit Distress "rusty hinge" übergewischt und damit doch noch ein bissi Glimmer zu sehen ist, habe ich nochmal Glimmer Mist "peach delight" übergesprüht ;o)
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "habanero" und "crimson red".
Die Tags und den Text habe ich mit Versafine "onyx black" gestempelt.
Reststücke des HG´s habe ich dann geprägt und gestanzt, das Blümchen wurde ebenfalls mit dem obigen Glimmer Mist besprüht und bekam noch ein Brad in die Mitte.
Alles wie es der Sketch von der aktuellen
Creavil Challenge-Layout verlangt (minimal abgewandelt), zusammen geklebt.
Und ich muß noch erwähnen ich mag Sketche "nicht" und das wird wohl mein einziger bleiben den ich jemals zu Ende gebracht habe ;o)
Und hier noch der Sketch, nach dem gearbeitet werden sollte.

Mittwoch, 20. April 2011

ATC "Augenblick"

HG war wieder aus der Schublade ;o) und zwar mit den Glimmer Mist gemacht.
Aber, da mir nicht gefiel was ich drauf gestempelt habe, habe ich erst mal großzügig Gesso übergepinselt, deshalb sieht man von dem Glimmer Mist nichts mehr, dann habe ich noch mit Distress "victorian velvet" drüber gewischt.
Das Gesicht mit Versafine "onyx black" aufgestempelt, den Text mit Versafine "smoky gray" und zu guter letzt die Punkte mit "imperial purple".
Mit einem weißen Gelstift die Augen noch ein bissi nachgearbeitet, gemattet, fertig ;o)

Dienstag, 19. April 2011

ATC "Paris"

Hmm, HG war diesesmal wieder aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen das es DmWaB war ;o)
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "crimson red", "imperial purple" und "onyx black".
Wilbur, so heißt das Kerlchen, habe ich mit dem "onyx black" extra auf Bristolkarton gestempelt, mit den Neocolor II coloriert und konturengenau ausgeschnitten.
Alles zusammen geklebt, gemattet, fertig ;o)

Samstag, 16. April 2011

Karte "From the heart"

Hmm, mal kein HG aus der Schublade ;o)
Ich habe 2 Stanzteile (Herzen) auf den HG aufgelegt und mit Distress "mustard seed", "spiced marmalade" und "rusty hinge" übergewischt.
Die Herzen habe ich mit einem schwarzen Stift 2x nachgezogen, mit rotem Neocolor II Stift coloriert, passte dann aber nicht wirklich zur Coloration des Hauptmotives, deshalb bin ich noch mit einem lila Stift drüber gegangen.
Tja, dabei hat sich dann der schwarze Stift angelöst, aber ich fand das Ergebnis jetzt nicht schlecht und ließ es so ;o)
Denn HG habe ich dann noch mit Versafine "onyx black" und "crimson red" bestempelt.
Das Hauptmotiv habe ich ebenfalls mit dem "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt, auch mit den Neocolor II coloriert, den Rand noch mit dem Distresser von TH bearbeitet.
Karte gemattet, Dymotext (schmäler geschnitten) aufgebracht, fertig ;o)
Ähm, die Herz-Stanzteile habe ich mal geschenkt bekommen, aber ich weiss ehrlich nicht mehr von wem, sorry.

Freitag, 15. April 2011

Post von Matz

Und weils so schön ist, kam heute noch wunderschöne Post von Matz hier an.
Zuerst mal diese grandios schöne Collage Karte, da gibt es soviel zu entdecken, der Scan wird der Karte überhaupt nicht gerecht.
Sooooooooooooooooooooooooo schön ;o)
Und dann noch dieses klasse ATC, ebenfalls ein tolles Teil , das mir sehr gefällt.
Hab vielen lieben Dank für diese wunderschöne Post, ich habe mich sehr gefreut ;o)

Das war einfach eine supertolle Woche, kann es ja nur, wenn soviel schöne Post den Weg zu mir findet, das kann ruhig öfter so sein ;o)

Post von Marion

Vor ein paar Tagen, habe ich diese wunderschöne Post von Marion bekommen, hach ein Teilchen schöner als das andere ;o)
Zuerst mal diese superklasse Zettikarte, die in natura 1000x schöner ist.
Und dann diese tolle gewischte Karte, die habe ich ihr abgebettelt, als sie sie vor einiger Zeit auf Ihrem Blog gezeigt hatte ;o)
Und dazu gab es dann auch noch das superschöne, dazu gehörige ATC ;o)
Hab vielen lieben Dank, Du hast mir eine sehr, sehr große Freude gemacht.

Post von Heike und Tami

Hach, gestern war der monatliche Stempelstammtisch und wie immer war es einfach klasse ;o)
Und weils so schön war, habe ich auch noch ein paar Nettigkeiten bekommen ;o)
Zuerst mal von Tami, da durfte ich mir dieses tolle ATC aussuchen, superschön.
Und von Heike habe ich dieses tolle 2er ATC bekommen, ebenfalls superschön.
Leider sieht man bei beiden nicht, wie toll sie schimmern, aber sie tun es ;o)
Habt vielen lieben Dank Ihr Beiden, Ihr habt mir eine große Freude gemacht.

Montag, 11. April 2011

ATC "Relax"

Wie unschwer zu übersehen ist, ist der HG ein Reststück von der Karte hier drunter ;o)
Ebenfalls mit Versafine "habanero", "satin red" und "onyx black" bestempelt.
Das Rhino habe ich extra auf Bristolkarton gestempelt, mit den Neocolor II coloriert, konturengenau ausgeschnitten, aufgeklebt, ATC noch gemattet, fertig ;o)

Freitag, 8. April 2011

Karte "Time"

Der HG ist wieder aus der Schublade (DmWaB)
Bestempelt ist der HG mit Versafine "habanero", "satin red" und "smoky gray".
Unten habe dann so ein Tissue Tape von TH aufgebracht, das ich noch ganz leicht mit Distress "mustard seed" gewischt habe.
Das Hauptmotiv ist mit Versafine "onyx black" auf ein Reststück des HG´s gestempelt, mit dem Distresser von TH noch bearbeitet und mit orangefarbenen Tackernadeln auf den HG aufgeackert, Karte noch gemattet,fertig ;o)
Da sich ganz viele Uhren auf der Karte befinden, passt sie zur Creavil Challange-Uhren

Mittwoch, 6. April 2011

Karte "Unter der Sonne"

Hmm, als aller erstes habe ich das Mädchen die Bäume und die Sonne aufgestempelt und zwar mit, Versafine "smoky gray"(1er und 2er Abdruck) und "onyx black".
Dann habe ich von oben mit Distress "tumbled glass" und "broken china", von unten mit "shabby shutters" "budled sage" und "fores moss" gewischt.
Unten dann noch mit Versafine " spanish moss" und "onyx black" die "Wiese" gestempelt, oben noch die Vögel.
Das Mädchen habe ich nochmal extra auf Bristolkarton gestempelt, mit den Neocolor II coloriert, mit weißem Gelstfit Akzente gesetzt, konturengenau ausgeschnitten und über den Erstabdruck übergeklebt.
Unten in der Wiese habe ich mit einem grünen Neocolor II Stift noch Farbe aufgebracht und die Sonne habe ich mit einem gelben Stift nachgemalt.
Kärtchen noch gemattet, fertig.