Dienstag, 28. Juni 2011

Tag "Look at me"

Bei diesem Tag habe ich gleich nochmal diese Technik genutzt.
An Farben habe ich Distress stain "spun sugar" "fired brick" und "wild honey" benutzt.
Habe mit Staz On "jet black" dann das Tag bestempelt und stellenweise mit den Neocolor II die Motive bearbeitet, weißer Gelstift kam auch wieder zum Einsatz.
Dann habe ich mit dem Rand einer "alten" Scheckkarte Staz On "jet black" aufgenommen und als Striche aufgebracht.
Die liebe Conny, von der habe ich das abgekuckt, macht das allerdings mit schwarzer Acrylfarbe, ich war zu faul die rauszukramen ;o)
Die Katze habe ich mit Versafine "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert und auf das Tag aufgeklebt.
Tag noch gemattet, Eyelett rein, Bändchen durch, mit dem Dymo den Text geprägt, schmäler geschnitten und aufgeklebt, fertig ;o)

Montag, 27. Juni 2011

Karte "Red wings"

Beide HG´s waren wieder aus der Schublade deshalb kann ich nur sagen, das es DmWaB war ;o)
Habe den hinteren HG dann mit Distress "walnut stain" und Versafine "satin red" bestempelt.
Das Hauptmotiv habe ich mit Versafine "onyx black" abgestempelt, mit dem Distresser von TH bearbeitet, die Flügel angetackert und dann das Motiv ebenfalls auf den HG aufgetackert.
Die "Ecken" waren vorher weiss, ich habe sie mit dem "satin red" eingefärbt, noch gemattet, fertig ;o)

Sonntag, 26. Juni 2011

ATC "Vögelchen"

Hier habe ich nochmal diese Technik versucht.
Auf ein Stück Bristolkarton mit einem Pinsel stellenweise Gesso aufgepinselt, nach dem trocknen, Distress Stain "spun sugar" und "walnut stain" aufgebracht, mit einem Feuchttuch die Farben leicht übergewischt.
Bestempelt habe ich dann mit Versafine "onyx black", mit einem Perlenpen kleine Punkte aufgesetzt, noch gemattet, fertig ;o)

Freitag, 24. Juni 2011

ATC "Simple things"

Beim letzten Stempelstammtisch hat Conny uns diese Technik gezeigt.
Ich hatte es vorab schon probiert und das hier war eines der Ergebnisse, wobei es nicht ganz so geworden ist wie es sollte, aber zum wegschmeissen war er jetzt auch nicht ;o)
Ich habe Gesso stellenweise mit einem Pinsel aufgetragen, nach dem trocknen, habe ich Distress Stain "spun sugar" und "wild honey" aufgestrichen und mit einem Feuchttuch verwischt.
Die Kreise im HG habe ich mit Versafine "crimson red" gestempelt und die kleinen Punkte habe ich mit Versafine "imperial purple"durch eine Lochfolie aufgestupft, den Text habe ich mit Versafine "onyx black" aufgestempelt.
Den kleinen Kerl habe ich mit dem "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, mit Neocolor II coloriert,mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, auf den HG aufgebracht, noch gemattet, fertig ;o)

Mittwoch, 22. Juni 2011

ATC "Rhino"

Ohje, ob ich hier die Mache noch auf die Reihe bekomme weiss ich nicht :o)
Hmm, eingefärbt habe ich den HG mit Distress Stain "peeled paint" und "?"
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "spanish moss" und "onyx black".
Stellenweise habe ich die Punkte im HG mit blauer Neocolor II Farbe hervor gehoben.
Ganz wenig Gesso aufgebracht und auch hier stellenweise gelbe Neocolor II Farbe drüber.
Das Rhino extra auf Bristolkarton gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, ebenfalls mit Neocolor II coloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und aufgeklebt. ATC noch gemattet, fertig ;o)

Dienstag, 21. Juni 2011

Post von Manja

Hach, heute hatte ich ganz, ganz tolle Post von Manja im Briefkasten.
Da gibt es soviel drauf zu entdecken und zu betatschen, soviele tolle Details, klasse ;o)
Hab vielen lieben Dank für diese tolle Post, obwohl es wirklich nicht nötig gewesen wäre.

Sonntag, 19. Juni 2011

Karte "See you"

Hier habe ich zuerst die Sonne und die Hände mit Versafine "onyx black" aufgestempelt.
Dann habe ich Neocolor II auf den HG aufgebracht, mit einem Wassertankpinsel vermalt und mit dem Finger ganz leicht Gesso aufgewischt.
Das Hauptmotiv habe ich auf Bristolkarton gestempelt,ebenfalls mit den Neocolor II coloriert, konturengenau augeschnitten und auf den HG aufgeklebt.
Die Borten aufgeklebt, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, Karte noch gemattet, fertig;o)
Und so wie es aussieht habe ich mein Kerlchen in die "Berge" geschickt und damit passt er zur neuen Creavil Challenge-Reise-Travel-Journey

Freitag, 17. Juni 2011

Karte "Blue"

Beide HG´s waren wieder aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen, das es DmWaB war.
Den hinteren HG habe ich mit Versafine "deep lagoon" und "onyx black" bestempelt und teilweise die Muster des Streifenstempels mit Neocolor II ausgemalt.
Das Hauptmotiv habe ich ebenfalls mit dem "onyx black" gestempelt, mit dem Distresser von TH bearbeitet, den Rand hier auch mit einem Neocolor II Stift nachgezogen und dann auf den hinteren HG mit blauen Tackernadeln aufgetackert.
Noch gemattet, fertig ;o)

Mittwoch, 15. Juni 2011

Bin begeistert ;o)

Ich zeige ja normalerweise keine meiner Einkäufe, sonst würdet Ihr denken ich hätte einen Goldesel ;o)
Aber hier bin ich soooooooooooooooooo begeistert, das ich Euch das mitteilen muß.
Vorweg, wie Ihr seht, gibt es "neue" Clear Stamps von Tim Holtz.
Ich habe die letztens bei ebay USA entdeckt, wollte zuerst die Preise beobachten, aber Ihr wisst ja wie das ist ;o)
Habe sie letzte Woche Donnerstag ersteigert, gleich mit paypal bezahlt, am Freitag wurden sie versendet und heute waren sie schon dahaaaaaaaaaaaaaaaaa ;o)
Also, das ging ja schneller als das so mancher Deutsche Shop schafft.

Donnerstag, 9. Juni 2011

ATC "crush"

Hmm, hier habe ich zuerst Alufolie mit AAI´s, "purple twilight", "pool" und "caramel" eingefärbt, dann zerknittert, Gesso drüber, nochmal mit den AAI´s drüber und zu guter letzt mit Staz On "jet black" drüber gewischt.
Die Gesichter habe ich mit Versafine "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt, mit den Neocolor II coloriert, mit dem Distresser von TH die Ränder bearbeitet und mit 3D Pads versehen.
Rechts und links neben dem Hauptmotiv Brads angebracht, ATC noch gemattet, fertig ;o)
Gemacht habe ich das ganze für die aktuelle Creavil Challenge- geknitterte Hintergründe