Donnerstag, 28. Juli 2011

Post von Johanna

Beim letzten Stempelstammtisch bekam ich von Johanna diese 2 superschönen ATC´s.
Gefallen mir beide sehr ;o)
Hab vielen lieben Dank für diese tolle Post.

Post von Ingrid

Letztens bekam ich von Ingrid diesen tollen Gotikbogen.
Soooooooooo schön ist der ;o)
Hab vielen lieben Dank für Deine Post.

Sonntag, 17. Juli 2011

Karte "Butterfly"

Das Kärtchen ist auch schon vor einiger Zeit entstanden, aber ich schaffe es erst heute sie hochzuladen.
Der hintere HG war wieder aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen das es DmWaB war ;o)
Bestempelt habe ich den HG dann mit Memento "sweet plum" und Versafine "satin red".
Das Hauptmotiv habe ich mit Versafine "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt, mit den Neocolor II coloriert, stellenweise ganz wenig Gesso mit dem Finger aufgebracht, mit dem "sweet plum" die Punkte aufgestempelt, Ränder noch mit dem Distresser von TH bearbeitet,auf den hinteren HG aufgtackert, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Freitag, 8. Juli 2011

ATC "Key"

Hmm, der HG war wieder aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen, das ich ihn mit AAI´s gemacht habe ;o)
Habe dann das Mädel mit Staz On "jet black" aufgestempelt. Da der HG aber doch recht dunkel war, kam das Motiv garnicht gut raus, deshalb habe ich das Mädel nochmal auf Architektenpapier gestempelt, zurecht gerissen, von hinten ganz leicht mit Neocolor II in blau eingefärbt, passgenau über den vorherigen Abdruck geklebt, blaue Tackernadeln aufgetackert, Schlüssel aufgepappt, noch gemattet, fertig ;o)

Montag, 4. Juli 2011

ATC "Gekrabbel"

Auch hier war der HG aus der Schublade, deshalb kann ich wieder nur sagen, das er mit AAI´s gemacht ist.
Bestempelt habe ich mit Staz On "jet black".
Rechts und links neben dem Gesicht habe ich stellenweise die Punkte mit Diamond Glaze hervorgehoben, sieht man durch den Scan leider sehr schlecht.
ATC noch gemattet, fertig ;o)

Sonntag, 3. Juli 2011

Karte "Time"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade ;o), deshalb kann ich nur sagen das es AAI´s waren.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Staz On "stone gray" und "ultramarine".
Die Uhren habe ich mit dem "ultramarine" auf Architektenpapier gestempelt, ausgeschnitten und dann über die Kreise geklebt.
Das Hauptmotiv habe ich mit Versafine "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt, mit den Neocolor II coloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, noch mit dem Distresser von TH bearbeitet und auf den HG geklebt, um den Rand mit einem Neocolor II Stift Striche gezogen.
Karte noch gemattet, fertig ;o)

Freitag, 1. Juli 2011

Karte "Asian beauty"

Der HG ist wieder Alufolie die ich mit versch. AAI´s eingefärbt habe, ganz leicht geknittert, dann ganz wenig Gesso über gepinselt, nochmal ein bissi AAI´s drüber, mit Staz On "jet black" bestempelt und im Anschluß noch mit Staz On "blazing red" übergewischt ;o)
Das Hauptmotiv habe ich auf Bristolkarton mit Versafine "onyx black" abgestempelt, mit den Neocolor II coloriert, die Ränder mit dem Distrresser von TH bearbeitet und auf den HG aufgeklebt.
Karte gemattet und noch die Münzen aufgeklebt, fertig ;o)