Freitag, 30. September 2011

Post von Silvia

In einem meiner Foren gibt es seit ein paar Jahren, ein Mekka-Trost-Post Wichteln,für die, die zu Hause bleiben mußten.
Und in diesem Jahr bekam ich diese wunder-wunderschöne Post von Silvia, eigentlich ist sie ja eine "Niedlich-Tante", wie sie selber schreibt und ich freue mich das sie für mich eine Ausnahme gemacht hat ;o)
Hab vielen lieben Dank für diese großartige Karte, sie gefällt mir soooooooooooo gut.

Mittwoch, 28. September 2011

Karte "Nichts wie weg"

Den HG habe ich wieder mit der Acrylklotztechnik gemacht ;o)
Allerdings habe ich diesesmal die Distress Stains dafür probiert, ich finde mit den normalen "Kissen" wird es schöner.
Farben waren wohl "broken china", "dusty concord" und "wild honey".
Bestempelt habe ich das ganze dann mit Versafine "onyx black" und alles mit den Neocolor II nachcoloriert ;o)
Der Streifen unten ist seperat gestempelt und aufgeklebt.
Text habe ich mit dem Dymo gemacht, Bänder dann wieder schmaler geschnitten, aufgeklebt, Karte gemattet, fertig ;o)

Post von Ilka

Von Ilka bekam ich beim letzen Stempelstammtisch dieses tolle Danke ATC.
Ich mag ja die Kombi orange-grün eh recht gerne und dann noch das i-Tüpfelchen mit dem Perlenpen und dem goldenen Schnörkel, der hier auf dem Scan sehr schlecht zu sehen ist ;o(, einfach klasse, das ATC ;o)
Hab vielen lieben Dank für dieses tolle ATC, habe mich sehr gefreut.

Mittwoch, 21. September 2011

ATC "Ingrid"

Jaja, im Moment schaut es so aus als würde ich nur diese eine Technik kennen ;o)
Farben waren wohl Distress Stain "wild honey" und "fired brick".
Das Motiv habe ich mit Versafine "onyx black" abgestempelt.
Leider ist der Abdruck recht schwach geworden, wollte es dann erstmal in die Schublade packen.
Dachte mir dann, na gehste halt mal hier und da und dort auch noch ein bissi mit den Neocolor II drüber und habe es dann als "gut" befunden ;o)
Noch gemattet, fertig.

Dienstag, 20. September 2011

Post von Anke

Hach, schon Ende letzter Woche habe ich von Anke diese sensationell-schöne Karte bekommen, in natura sieht sie noch großartiger aus ;o)
Hab vielen lieben Dank für dieses genialschöne Überraschungskärtchen, habe mich riesig drüber gefreut.

Samstag, 10. September 2011

Karte "Hinterm Gartenzaun"

Den HG habe ich wieder nach dieser Technik gemacht.
Farben waren wohl Distress Stain "mustard seed" und "wild honey" und ganz zum Schluß habe ich noch Distress Stain "picket fence" komplett übergewischt, gibt einen großartigen Effekt ;o)
Habe den HG dann mit Memento "tangelo" (2 Abdruck) und Versafine "onyx black" bestempelt und stellenweise mit Neocolor II nachcoloriert.
Das Mädel, die Eule und den Zaun habe ich extra auf Bristolkarton gestempelt, konturrengenau ausgeschnitten und mit den Neocolor II und Distress coloriert.
Zaun mit 3D Pads versehen und alles wie zu sehen auf den HG aufgeklebt, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und gemattet, fertig ;o)

Samstag, 3. September 2011

Karte "Friendship"

Zuerst habe ich einen nicht wirklich schönen, rötlichen Glimmer Mist HG einfach mit Distress Stain "Dusty concord" übergewischt.
Den hinteren HG habe ich einfach mit Versafine "onyx black" bestempelt.
Beim Hauptmotiv habe ich erst noch mit einer alten Scheckkarte Acrylfarbe "türkis" und Gesso aufgespachtelt.
Dann das Hauptmotiv mit India ink "black" aufgesgtempelt, die Ränder noch mit dem Distresser von TH bearbeitet.
Alles montiert, Blume mit einem Brad versehen, fertig ;o)