Donnerstag, 27. Oktober 2011

Karte "Gooseneck"

Hmm, den HG habe ich wie bei dieser Karte gemacht, nur in anderen Farben ;o) und mir dann wieder ein Stück zurecht geschnitten.
Habe dann, stellenweise, Gesso mit dem Finger aufgebracht.
Bestempelt habe ich den HG mit Versafine "crimson red" (2Abdruck) und India Ink "black".
Coloriert habe ich das ganze dann mit den Neocolor II.
Die Eule habe ich extra auf Bristolkarton gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert und aufgeklebt.
Karte noch gemattet, fertig ;o)
Zur Randgestaltung hat mich diese Karte von Katja inspiriert und zur kompletten Karte, diese hier ;o)
Irgendwie ;o)))))))))))))))))))

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Liebe Post von Katja

Heute habe ich diese wunderschöne Post von Katja aus meinem Briefkasten gefischt, die sie mir einfach "nur so" geschickt hat.
Ist das nicht lieb?
Und in natura ist die Karte noch viel, viel schöner.
Naja, mit Stampotique, Dylusions, Zettis und Co. kann man bei mir ja fast nichts mehr falsch machen ;o)
Hab vielen lieben Dank für dieses großartige Kärtchen habe mich wirklich riesig drüber gefreut.

Dienstag, 25. Oktober 2011

Karte "Face"

Der HG war ein Rest von diesem HG.
Denn habe ich dann dünn mit Gesso bepinselt und Distress Stain "mustard seed" drüber.
Die Punkte habe ich ebenfalls mit Distress Stain "barn door" gemacht und aussen einfach mit Neocolor II einen Rand drum gemacht.
Gesehen hatte ich das hier.
Habe dann den HG noch mit Versafine "crimson red" und "onyx black" bestempelt.
Das Hauptmotiv habe ich, ebenfalls mit dem "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt, mit den Neocolor II coloriert und den Rand mit dem Distresser von TH bearbeitet, ebenso beim HG.
Karte gemattet, fertig ;o)
Der Stern und das Gesicht sind übrigens Gratisstempel die immer auf dem Craft Stamper sind.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Gothic Arch "Crazy"

Den HG habe ich so wie hier auf Aquarellpapier gemacht, allerdings habe ich eine A4 große Seite gemacht, aus der ich mir dann das passende Stück rausgeschnitten habe.
Welche Distress Stain ich genau genommen habe, weiss ich nicht mehr, sorry.
Habe den HG dann mit Versafine "crimson red" und "onyx black" bestempelt, teilweise mit den Neocolor II coloriert, die Kreise habe ich mit Gesso und einer Verschlußkappe gemacht.
Das Kerlchen und die Katzen habe ich mit dem "onyx black", hmm entweder auf Bristolkarton oder auf die glatte Rückseite des Aquarellpapiers gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit den Neocolor II coloriert.
Die Ränder der Bögen mit dem Distresser von TH bearbeitet, alles aufgeklebt und gemattet, fertig ;o)

Samstag, 22. Oktober 2011

Liebe Post von Martina

Und heute kam diese wunderbare Zettikarte von Martina in meinen Briefkasten geflattert, dabei war auch noch ein tolles Adress-Moo.
Leider kann man bei der Karte den tollen Schimmer nicht sehen, aber denkt es Euch einfach ;o)
Hab vielen lieben Dank für diese tolle Post habe mich riesig gefreut ;o)

Liebe Post von .............

Am letzten Do. war der monatliche Stempelstammtischtreff und ich habe wieder ganz wunderbare Dankeschöns bekommen ;o)
Zuerst mal von Tami, das ATC habe ich mir selbst ausgesucht, sie hatte es in versch. Farben dabei und meins war natürlich das schönste ;o)
Dann gabs ein ebenso herrliches ATC von Gina, gefällt mir auch richtig gut ;o)
Dann bekam ich ein tolles herbstliches ATC von Heike, in klasse Farben, gefällt mir auch richtig gut ;o)
Und zu guter letzt gab es auch noch ein farbenfrohes ATC von Karin, das mir auch irre gut gefällt;o)
Habt alle ganz, ganz lieben Dank, habe mich über jedes ganz arg gefreut ;o)
Das hochladen war zufällig und ist keine Wertung der ATC´s, denn jedes ist für sich großartig ;o)
Und leider hat keine der Mädels einen eigenen Blog ;o(

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Karte "Laugh and live more"

Den HG habe ich mit Distress "fired brick" "aged mahogany" und "black soot" gewischt.
Bestempelt habe ich den HG mit Versafine "crimson red" und "onyx black".
Das Hauptmotiv habe ich mit dem "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt mit den Neocolor II coloriert, die Ränder mit den obigen Kissen auch noch gewischt und mit dem Distresser von TH bearbeitet.
Die Rose habe ich mit Versafine "crimson red" und "olympia green" gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und wie zu sehen aufgeklebt.
Karte noch gemattet, fertig ;o)

Mittwoch, 19. Oktober 2011

ATC "Nature"

Hmm, wieder habe ich einen HG verarbeitet, den ich nach dieser Technik gewerkelt habe.
Farben waren, glaube ich zumindest, Distress Stain "broken china" und "dusty concord".
Bestempelt habe ich den HG mit Versafine "imperial purple" und "onyx black".
Das Häuschen habe ich extra mit dem "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, mit den Neocolor II coloriert, mit 3D Pads versehen und auf den HG aufgebracht, ATC noch gemattet, fertig ;o)
Link

Montag, 17. Oktober 2011

Karte " 123..."

Der HG war ein Reststück von dieser Karte (Hauptmotiv).
Bestempelt habe ich ihn mit India Ink "black", dann habe ich Tissue Tape in Streifen gerissen und aufgeklebt.
Das Hauptmotiv habe ich auf einen HG mit wasserverdünnter Acrylfarbe gestempelt, div. Felder mit einem blauen Neocolor II Stift nachcoloriert und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, Ränder noch mit den Distresser von TH bearbeitet.
Die Zahlen habe ich, ebenfalls mit dem India Ink "black" auf Architektenpapier gestempelt, zurecht gerissen.
Blümchen mit Brdas versehen, alles wie zu sehen auf den HG aufgebracht, noch gemattet, fertig ;o)

Freitag, 14. Oktober 2011

Unstempelig, aber leckaaaaaaaaaaaaa ;o)

Huhu meine lieben Blogbesucher ;o)

Normalerweise gibt es auf meinem Blog ja nur stempeliges zu sehen, aber es gibt ja auch immer Ausnahmen, gell ;o)
Nachdem vor einiger Zeit meine "Nachbarin" sich einen eigenen Blog zugelegt hat und ich schon länger vorhatte Euch auf Ihre megaleckeren und selbstgemachten Spezialitäten aufmerksam zu machen, will ich das heute endlich tun.

Ich muß ja gestehen das ich Ihren Balsamessigen verfallen bin und somit noch nicht die Möglichkeit hatte alles andere auch ausgiebig zu probieren ;o)
Was aber nicht heisst das ich nicht wenigstens das ein oder andere schonmal gekostet, probiert und für sehr gut befunden habe ;o)

Z.B. Ihre Kaffeeseife, ein Geschenk, denn ich liebe Knoblauch, aber nicht wenn stundenlang meine Finger dannach riechen *ihhhbääääähhhhhhh*
Von den anderen duftigen Seifen mal ganz abgesehen ;o)

Dann Ihre Marmeladen/Fruchtaufstriche, ein wahres Gedicht, zumindest die wenigen die ich bisher probiert habe ;o)

Nicht zu vergessen, Ihre Senfe, Gewürzmischungen, Salze und noch vieles mehr.

Aber ich gestehe, meine absoluten Favoriten sind Ihre Balsam-Essige, da gibt es nicht viele, die ich noch nicht probiert habe ;o)
Denn jeder ist für sich ein Gedicht ;o) und zwar egal, ob man ihn für den Salat nimmt, eine Soße damit abschmeckt oder ihn gar so trinkt, ein Traum.

"Ich liebe ihn"


Wer, sobald er endlich den Link ;o) von mir bekommt, sagt, das die Preise es in sich haben, ja, es ist nicht "billig" aber, jeden Cent wert.

Denn, es wird alles liebevoll selbstgemacht, ein kleiner 2 Mann Betrieb (eigentlich ja 1 Frau und 1 Mann ;o)
Das heisst, Produktion, Etikettierung, Vertrieb und was sonst noch alles anfällt, das machen "Sie" alles alleine.

So, und hier endlich der Link zum Blog und hier zum Shop.

Ähm, ich wurde für diesen Post weder bestochen noch bezahlt, nicht mit Geld und auch nicht in Naturalien ;o)
Letzteres wäre eine Überlegung wert ;o)

Und wer in München, oder nicht weit weg davon wohnt, der kann ab morgen auf der Auer Dult vorbei schaun, da sind sie ab morgen 15.10. anzutreffen ;o)

Dienstag, 11. Oktober 2011

ATC "Fly"

Hmm, eigentlich hätte ich das ATC wohl Bird-Riding nennen sollen ;o)
Der HG ist ein Reststück von diesem ATC.
Denn habe ich dann mit Memento "tangelo" und Versafine "crimson red" und "onyx black" bestempelt.
Den Katzenkopf habe ich extra auf Bristolkarton gestempelt konturengenau ausgeschnitten, mit den Neocolor II coloriert und mit einem weißen Gelstift Akzente gesetzt.
Im HG habe ich die Blätter und die Kreise ebenfalls noch mit den Neocolor II ein bissi nach coloriert.
ATC gemattet, fertig ;o)

Sonntag, 9. Oktober 2011

Post von Marion

Schon letzte Woche bekam ich von Marion diese wunderschöne Post, in natura ist beides noch viel, viel schöner ;o)
Zuerst mal dieses wunderbare Tag, da passt alles so klasse zusammen und diese Technik muß ich auch unbedingt mal probieren ;o)
Und dann auch noch dieses, ebenfalls, wunderschöne ATC, haha, der Vogel ist einfach zu genial und klasse die Idee mit dem Herz im Schnabel ;o)
Hab vielen lieben Dank für diese traumhaft schöne Post, habe mich riesig drüber gefreut ;o)

Ähm, wie man sieht habe ich mich beim ATC wieder mal im *extremschiefscannengeübt*, grrrrrrrr.

Sonntag, 2. Oktober 2011

Karte "Sweet wishes"

Hmm, den HG habe ich mit versch. Distresskissen gewischt, Farben weiss ich leider nicht mehr, sorry.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "onyx black" und Memento "sweet plum".
Das Hauptmotiv habe ich ebenfalls mit dem "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt und mit den Neocolor II coloriert.
Den Text habe ich auf Architektenpapier gestempelt, ausgerissen und aufgeklebt, Karte noch gemattet, fertig ;o)