Dienstag, 29. November 2011

Post von Dani

Im November hat Dani von creavil den Münchner Stempeltreff besucht und was sehr für sie spricht, sie hat es mit unserem lauten Haufen recht gut ausgehalten ;o)
Nebst div. Bestellungen hat sie auch noch für jede(n), die/der da war ein ATC, zusammen mit ein paar Embelis mit gebracht und nicht das ihr denkt das wären alles gleiche ATC´s gewesen, nee, nee, nee.
Das hier ist meins, und in natura ist es noch viel, viel schöner.
Hab vielen lieben Dank, ich habe mich sehr drüber gefreut.

Dienstag, 22. November 2011

Tag "Vogel im Baum"

Hmm, das Tag lag jahrelang in der Schublade, bevor ich es irgendwann rausholte und mit Gesso überpinselte, dann wanderte es wieder in die Schublade, bis es mir letztens wieder in die Finger kam und es endlich weiterverabeitet wurde und seinen Bestimmungsort erreichte ;o)
Habe das Tag dann mit Versafine "spanish moss" und "onyx black" bestempelt.
Das Kerlchen, die Katze und den Vogel habe ich seperat mit dem "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und bis auf den Vogel, mit den Neocolor II coloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Alles wie zu sehen aufgeklebt, gemattet, Eyelett und Bändchen durch, fertig ;o)
Ähm, so sah das Tag vor der Veränderung aus, allerdings ohne das Herz und den goldrand.
Nicht das es so nicht okay aussah, aber das ist nicht mehr so wirklich meins, deshalb mußte ich es verändern.
Ich glaube wenn man jetzt die Bilder vergleicht, kann man die Frau im HG noch sowas wie erahnen, finde ich zumindest ;o)

Mittwoch, 16. November 2011

ATC "Raben"

Den HG habe ich wieder so wie hier gemacht.
Welche Farben ich verwendet habe, weiss ich leider nicht mehr, sorry ;o(
Bestempelt habe ich das ATC mit Versafine "crimson red" und "onyx black".
Noch gemattet, schon fertig ;o)

Mittwoch, 9. November 2011

Karte "The time is now"

Auch hier habe ich den HG mit Gesso und Distress Stain gemacht, Farben weiss ich nicht mehr, sorry ;o(
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "smoky gray" und "onyx black".
Das Kerlchen habe ich mit dem "onyx black" extra auf Bristolkarton gestempelt, mit den Neocolor II coloriert und konturengenau ausgeschnitten.
HG gemattet, das Kerlchen und die Dymoworte drauf, fertig ;o)

Montag, 7. November 2011

ATC "R.I.P."

Den HG habe ich wieder mit Gesso und Distress Stain gemacht, Farben weiss ich nicht mehr ;o(
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "imperial purple" und "onyx black".
Die Katze habe ich extra mit dem "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt, mit den Neocolor II coloriert, konturengenau ausgeschnitten und aufgeklebt.
Noch gemattet, fertig ;o)

Samstag, 5. November 2011

Liebe Post von Martina

Schon wieder habe ich von Martina sooooooooo wunderbare Post bekommen und wisst Ihr warum?
Sie muß Ihre Vorratskiste leer machen.
Hach wie ich alle beneide die sowas haben, eine Vorratskiste, seufz.
Ich weiss garnicht wie sowas aussieht, doppelseufz.
Zuerst dachte ich das könnte schon Geburi-Post sein und bat Sohnemann die mal zu öffnen und zu lesen was da drauf steht, als er Entwarnung gab, habe ich sie ihm förmlich aus der Hand gerissen ;o)
Hier aber endlich die großartige Karte, die mir super gut gefällt ;o)
Hab vielen lieben Dank für Deine tolle Post, habe mich sehr drüber gefreut ;o)

Donnerstag, 3. November 2011

Liebe Post von Marion

Schaut mal was ich für geniale Post von Marion im Briefkasten hatte? Ist das nicht Hammer?
Ich finde schon ;o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Zuerst mal diesen genialen Schuh, der ist in natura echt der Wahnsinn, absolut umwerfend, ach einfach großartig ;o)
Und dann gabs auch noch ein supertolles ATC dazu, der Kopf da drauf ist so "brrrrrrrrrrrrrr" das er schon fast wieder schön ist ,o)
Hab vielen lieben Dank für diese irre schöne Post, hast mir wieder eine riesenfreude gemacht und ich freue mich das wir auch im nächsten Jahr unseren Quartalstausch weiter machen ;o)

P.S. Hihi, ich höre sie schon wieder motzen, weil ich das ATC so groß eingestellt habe ;o)

Dienstag, 1. November 2011

Karte "City"

Auch hier habe ich den HG wie bei dieser Karte gemacht, nur andere Farben ;o)
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "crimson red" und "onyx black".
Den Mann habe ich seperat auf ein Teilstück des HG´s gestempelt und konturengenau ausgeschnitten.
Das Herz habe ich mit Krakelierlack überzogen, mit dem Dymo das Wort geschrieben.
Alles wie zu sehen aufgeklebt und gemattet, fertig ;o)