Montag, 19. Dezember 2011

Karte "Cat"

Auch dieses Kärtchen habe ich beim letzten Stempeltreff ihrer neuen Besitzerin übergeben.
Hoffe das sie gefallen hat ;o)

Freitag, 16. Dezember 2011

Liebe Post von Martina

Von Martina kam dann auch noch dieses wunderbar- schräge Kärtchen bei mir an.
Weil sie es zum Geburtstag nicht geschafft hat, ist es aus Ihrer Sicht ein "Einfach so" Kärtchen.
Ich freue mich so und so riesig drüber, denn sie ist Schuld, das ich mir das Mädel da drauf kaufen mußte, die ist so schöööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnn ;o)
Hab vielen lieben Dank für das grandiosschöne Kärtchen, habe mich sehr drüber gefreut.
Und falls es Dich vor Deiner Abreise nochmal auf meinen Blog verschlägt, ich wünsche Dir eine schöne Zeit, dort wo Du die nächsten Monate sein wirst, auch wenn es sich hauptsächlich um Arbeit dreht.

Nachträgliche Geburtstagspost von Uli

Bei so wunderschöner Geburtstagspost, darf die ruhig auch verspätet ankommen, finde ich ;o)
Schaut mal was mir die liebe Uli geschickt hat.
Zuerst mal ein wunderbares Kärtchen, gefällt mir sehr ;o)
LinkDann gabs auch noch ein tolles ATC dazu, ebenfalls ein geniales Teil.
Und weil das ja noch nicht genug ist gabs noch diesen zauberhaften Mini-Holz-Hänger, der ist sooooooo knuffig.
Dazu gabs auch noch ein Schenkli und ein Weihnachts-ATC (das zeige ich aber dann erst mit der Weihnachtspost).
Hab vielen lieben Dank, Du hast mir eine ganz große Freude damit gemacht.
Ähm, wie man sieht war ich zu faul zum scannen und habe mir die Bilder von Uli´s Blog gemopst, hoffe das ist ok ;o)

Montag, 12. Dezember 2011

Karte "Pfui Spinne"

Das Kärtchen habe ich beim letzten Stempeltreff einem der Dez-Geburtstagsmädels überreicht.
Hoffe es hat gefallen.

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Meine Geburtstagspost

Endlich komme ich dazu, die wunderschöne Post zu zeigen, die mich zum Geburtstag erreicht hat.
Danke an alle, die an mich gedacht haben und mich mit wunderschöner Post verwöhnt haben.
Ich habe mich wirklich riesig über jedes einzelne Teilchen gefreut.
2 meiner Stammtischmädels haben sich meiner "Vorliebe" für niedliches angenommen und wohl einen Riesenspaß dabei gehabt, als sie Ihre Werke für mich gewerkelt haben ;o)
Noch zu erwähnen, das ein anderes Stammtischmädel, sich eine kleines Anekdötchen von mir zum Anlass genommen hat und das in einer Karte verarbeitet hat, einfach herrlich ;o)
Diesesmal wird es keine Slideshow und ich hoffe der Beitrag wird Euch nicht zu lange, denn es ist wirklich viel liebe Post, die mich erreicht hat.
So und hier die Werke in wahlloser Reihenfolge, die keine Wertung der jeweiligen Post sein soll.
Noch eine Anmerkung, ich bin leider keine begnadete Fotografin und bitte Euch über die mangelhafte Qualität meiner Bilder hinweg zu sehen ;o) DANKE!

Von Susi (SP)
Von Sigrid (MST)
Von Sabine (MST)
Von Ruth (MST)
Von Tami (MST)
Von Renate (SP)
Von Martina (SP)
Von Marion (Hänger)
Von Marion
Von Rosie (SP)
Von Manja (MST)
Von Katja (SP)
Von Jutta (SP)
Von Johanna (MST)
Von Marie (MST)
Von Ilka (MST)
Von Heike (MST)
Von Gisa (MST)
Von Gabi (SP)
Von Ingrid
Von Conny (MST)
Von Claudia (MST)
Von Christiane (MST)
Von Anke
Von Dani R