Montag, 23. Januar 2012

ATC "Libelle"

Hmm, HG war aus der Schublade, ich denke er war aus der Serie der HG´s die ich nach diesem Workshop gemacht habe.
Habe ihn dann mit Versafine "spanish moss" bestempelt.
Den Kopf hatte ich auch aus der Schublade, für fertig colorierte Motive (hab ich nur ganz wenige) ;o)
Kopf auf den HG geklebt, den Körper mit einem Stift hinzugefügt und mit rotem Neocolor II Stift hervor gehoben.
Ich hätte Arme und Körper noch unterteilen sollen, zu spät.
Mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, Libellencharm aufgeklebt, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Das ist ein fantastisches ATC Margot.
    Großartig.

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich bei Dir immer so simpel an.. so würde ich das nie hinbekommen.
    Schaut klasse aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.