Sonntag, 8. Januar 2012

Karte "Circles"

So, das ist das letzte "Werk" aus dem Jahr 2011.
Soweit ich weiss, hat es der Empfängerin gefallen, das ist ja dann die Hauptsache ;o)

Da in letzter Zeit keiner die "Mache" zu vermissen scheint, spare ich sie mir dann auch für die Zukunft.

Kommentare:

  1. Wow, fantastisch gemacht.
    Kein Wunder, dass es gefallen hat.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist klasse Margot.
    Grandioses Werk, wie so immer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht und ich habe Deine Mache immer gern nachgelesen... schade....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es auch so, ich fand die Machart immer interessant, da waren immer gute Anregungen dabei. Deine Karte ist gefällt mir wie immer super!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal finde ich Dein Teilchen wieder mal superklasse. Das Häuschen passt perfekt zum Motiv.
    Margot ich habe Deine *Mache* immer gelesen und mich darüber gefreut, weil ich so auch davon gelernt und profitiert habe. Das werde ich sehr vermissen. *schnief*

    AntwortenLöschen
  6. ... und hab ich Dir und Deinen Lieben eigentlich schon ein phantastisches, wunderbares und kreatives Jahr 2012 gewünscht liebe Margot? Nein!
    Sorry! Das hole ich jetzt hiermit offiziell nach.

    AntwortenLöschen