Dienstag, 17. Januar 2012

Keilrahmen "Libellen"

Hmm, irgendwie fehlt mir selber meine "Mache", deshalb wird es sie doch weiterhin geben und wenn sie nur für ein paar wenige und mich ist ;o)
Den Keilrahmen (10x10 cm) habe ich ganz schnell aus fertigen Resten gefrickelt.
Eingefärbt habe ich ihn zuerst mit div. Distress Stains, dann versch. Tissue Tapes kreuz und quer übergeklebt.
Dann habe ich Krackelierlack mit dem Finger drüber geschmiert, da rein habe ich dann die Rosen und das Häuschen gedrückt und diese ebenfalls nochmal mit Krakelierlack versehen.
Dann noch die Libellencharms aufgeklebt, fertig.

Kommentare:

  1. Oh der ist ein Traum Margot.
    So wunderschön Deine kleine Collage. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gestaltet, liebe Margot! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Schaut klasse aus dein Keilrahmen,
    gefällt mir!

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.