Dienstag, 24. Januar 2012

Toller Blog

Hallo Ihrs,
schon Ende letzten Jahres (Nov.) bin ich bei Tim Holtz über diesen tollen Blog gestolpert und nahm mir vor im neuen Jahr werde ich das mal aufgreifen und immer wenn ich was "entdecke" will ich das auch an Euch weitergeben.
Wahrscheinlich wird es oft so sein, das für mich ein Blog neu ist, aber für Euch ein alter Hut, ich hoffe Ihr werdet mir das nachsehen ;o)
Ganz begeistert bin ich bei dem Blog über diese "tuesday tutorials", viele Bilder, so das man es auch ohne Englischkentnisse versteht ;o)
Diesen Beitrag hier, fand ich genial und wird bestimmt auch mal geprobst, aber Ihr solltet Euch auf alle Fälle auch noch die anderen ansehen, am besten gleich den ganzen Blog ;o)
Übrigens, falls Ihr auch interessante Blogs habt, dann bitte gerne mitteilen, würde mich riesig darüber freuen.

Kommentare:

  1. Hallo Margot,
    ich kannte ihn nicht. Ganz lieben DANK für den tollen Tipp!!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link, der Blog ist klasse, den kannte ich bislang auch noch nicht.

    AntwortenLöschen