Freitag, 17. Februar 2012

ATC "At home"

Der HG ist wieder der, in letzter Zeit" übliche ;o)
Habe ihn dann mit Versafine "crimson red" und "onyx black" bestempelt, Blätter mit den Neocolor II coloriert.
Die Häuschen und die übergeklebten Blätter habe ich extra gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Wie zu sehen aufgeklebt, noch gemattet, fertig ;o)
Als ich dann den Scan sah, dachte ich mir, das sieht aber schon sehr nach "Kirche"aus.
War aber auf keinen Fall beabsichtigt ;o)

Kommentare:

  1. Ist doch klasse, auch wenn es nach Kirche aussieht. Tolle Idee!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. eine kirche hat keinen kamin (glaub ich jedenfalls)...;)
    gefällt mir gut, dein kärtchen!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total klasse aus, in der Tat.. erinnert an eine Kirche ;)
    By the way, diese Wortabfrage bei der man mittlerweile 2 Wörter eingeben muss, von denen eines kaum zu erkennen ist, so dass ich oftmals 3 Anläufe benötige, ist nicht nur nervend sondern auch total zeitraubend. Es wäre klasse, wenn du sie abstellen würdest :) Danke schon mal.

    AntwortenLöschen
  4. das ist mal wieder ein tolles Teil

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Super dein ATC und toll das es jetzt auch ohne die blöde Sicherheitsabfrage funzt!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Super ATC! Herrlich anzusehen :-)
    LG Matz

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.