Donnerstag, 9. Februar 2012

ATC "Marke"

Jaja, der HG ist wie alle anderen in der letzten Zeit gemacht, sorry, aber die gefallen mir im Moment eben so gut ;o)
Habe dann direkt auf das zugeschnittene ATC Stück die Frau und die Blätter gestempelt, mit den Neocolor II ein bissi nachcoloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, die Briefmarke drauf, gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Vollkommen WURSCHT, wie die Hintergründe sind..., es ist ein TRAUM!!! Mache auch nur noch meine Richtung :) DANKE, danke, danke Margot. Du ENGEL auf Erden!!! Mein Sohn wollte schon die briefmarke ablösen, denn er sammelt seit neuestem :)
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ATC ist umwerfend schön geworden, liebe Margot.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ein cooles Motiv, dein ATC sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht suuuuper aus, Margot! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt cool aus. Das ATC ist toll.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Ausdrucksstark und farbenfroh. Herrliches ATC!
    LG Matz

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.