Freitag, 24. Februar 2012

Karte "Gut behütet"

Noch eine Karte die zur aktuellen Creavil Challenge- Kopfbedeckungen passt ;o)
Der HG ist aus der Schublade und wurde vor Ewigkeiten mit der Spin&Splash Maschine gemacht, was hier beige aussieht ist zum Teil golden.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Staz On "olive green" und "jet black", die Blätter dann noch mit den Neocolor II coloriert.
Die 3 Kerlchen habe ich auf Architektenpapier gestempelt, ausgerissen und von hinten ebenfalls mit den Neocolor II coloriert, mit weißem Gelstift noch Akzente gesetzt und auf den HG aufgeklebt.
Die "Hüte" sind von div. Zettimädels, die ich ebenfalls mit den Neocolor II coloriert habe, auf die Köpfe aufgeklebt, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Boah, wie megacool ist diese Karte denn ?! Ich bin total begeistert. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavilherausforderung.

    AntwortenLöschen
  2. Ein starker HG mit drei lustigen, schrägen Gesellen, klasse.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. coooool... und ich mag diesen Stempel so. Ich denke, ich werde tatsächlich, wenn ich wieder zu Hause bin, diese Hintergründe 'rauskramen - und daran bist dann ganz alleine Du schuld. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Total crazy und cool!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creavil!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so was von der Hammer! WOW!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.