Mittwoch, 15. Februar 2012

Karte "Tick-Tack"

Das Kärtchen habe ich zwar schon vor ein paar Tagen gemach, aber da sie jetzt bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich sie ja nun zeigen.
Und wie ich gesehen habe passt sie auch ganz wunderbar zur neuen Creavil-Challenge Kopfbedeckungen.
Der HG ist wie alle in der letzten Zeit gemacht. Bestempelt habe ich ihn dann mit Versafine "crimson red", "deep lagoon" und "onyx black".
Hase, Eule und Häuser habe ich extra gestempelt, konturengenau augeschnitten und mit den Neocolor II coloriert.
Hase und Eule habe ich mit 3D Pads versehen und das schwarze in den Augen mit "Enamel Accents"hervorgehoben.
Alles wie zu sehen aufgeklebt, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte, sieht total klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  2. Eine fantastische Karte! Die Empfängerin wird sich sehr gefreut haben.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ja,die Empängerin hat sich sehr gefreut!!!
    Ein wirklich geniales Teil...
    DANKE Margot.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. ein toller hintergrund, eine tolle karte! vielen dank für deine teilnahme am creavil-challenge :-)

    AntwortenLöschen
  5. ganz meine Farben und so viel zu entdecken

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creavil!

    AntwortenLöschen
  6. Superschön - kam bestimmt beim Empfänger gut an...

    AntwortenLöschen
  7. Rundrum ein super Arrangement. Klasse! Gefällt mir ausgesprochen gut :-)
    LG Matz

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.