Mittwoch, 1. Februar 2012

Karte "Violette"

Hmm, HG (grottenhäßlich) war wieder aus der Schublade, irgendwann mal mit AAI´s in der Spin&Splash Maschine gemacht.
Zum weiter vearbeiten habe ich erst mal Gesso übergepinselt und bin dann noch mit einem Distress Stain Fläschchen drüber, Farbe-keine Ahnung.
Haben den HG dann mit Staz On "stone gray" und "blazing red" bestempelt, Blätter mit Neocolor II coloriert.
Das Mädel, die Häuser und den Zaun extra gestempelt, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert, konturengenau ausgeschnitten und wie zu sehen aufgeklebt.
Den Zaun vorher mit 3D Pads versehen.
Die Augen des Mädels habe ich noch mit Crakelierlack überzogen, vorher gemattet, fertig.
Ich finde ja, das die Häuser und der Zaun nicht ganz stimmig sind, aber mei ..............

Kommentare:

  1. das Mädel auf der Karte kenne ich doch!!?!
    Ich habe auch noch jede Menge hässliche Hintergründe aus der Spin and Splash Phase. Was Du aus Deinem gemacht hast, gibt mir echt Hoffnung, dass meine auch noch Verwendung finden könnten.
    Sehr, sehr schön.

    AntwortenLöschen