Sonntag, 5. Februar 2012

Tag "Sweetheart"

Endlich schaffe ich es mal wieder bei der aktuellen Creavil Challenge-Tag Art mitzumachen.
Den HG habe ich wieder mal nach diesem Workshop gemacht, habe ihn dann mit Versafine "crimson red" und "onyx black" bestempelt.
Die großen Herzen habe ich nochmal gestempelt, aufgeklebt und noch mit 3D Kleber hervor gehoben.
Das Mädchen habe ich extra gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit den Neocolor II coloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und aufgeklebt.
Dymoband aufgebracht, gemattet, Bändchen durch, fertig ;o)
So, jetzt hoffe ich noch das es heil bei der Empfängerin angekommen ist und nicht im Nirvana der Post verschwunden ist, seufz.

Kommentare:

  1. Liebe Margot! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Yipieh!!! Ya!!! Yeah!!! Was eine riesengroße, tolle, geniale, wunderschöne Überraschung von Dir :) DANKE, DANKE, DANKE. Habe mich riesig gefreut.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das Tag ist echt der Hammer, schaut Klasse aus!

    l Uli

    AntwortenLöschen
  3. Das Tag ist total klasse, es passt alles wunderbar zusammen. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  4. Margot, das hätte ich nicht gedacht...Du im Valentinstag-Modus? Und das auch noch in rosa?!?
    Aber was soll's: das Tag ist auf alle Fälle hammer-margot-mäßig schön!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön schräg, gefällt mir sehr.
    lg
    Mamapia
    für Creavil

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt starkes Teil Margot,
    gefällt mir super!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Witzig, vorige woche habe ich genau die gleichen Stempeln für ein Tag benutzt. Sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen