Freitag, 9. März 2012

ATC "Traumhaus"

Das ATC ist schon lange übergeben und ich hätte fast vergessen es hochzuladen ;o)
Naja, der HG ist wie die meisten in der letzten Zeit gemacht.
Habe ihn dann mit Versafine "deep lagoon" und "onyx black" bestempelt, die Blätter mit den Neocolor II coloriert.
Die Häuser, ist der Gratisstempel vom Craft Stamper März? 2012, den habe ich seperat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert, mit 3D Pads versehen und aufgeklebt.
Die Imobilienanzeige ist aus einem Wochenblatt ausgeschnitten, wie zu sehen aufgeklebt und mit einem schwarzen Stift mehrmals umrandet.
Mit dem Dymo das "Traumhaus" geprägt, aufgeklebt, stellenweise mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Danke nochmals für das tolle und so passende ATC, ich habe mich sehr darüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, Dein ATC. Du machst, dass ich meine Stempel sehr vermisse.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schräges Häuschen, coole Idee.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ich durfte es ja in natura sehen, und natürlich ist es da noch viel schööööner!!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Traumhaus-ATC ist sagenhaft schön, liebe Margot! Gefällt mir sehr gut.

    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  6. Margot hier zieh ich ein!
    Das ist echt schnuckelig!

    AntwortenLöschen
  7. echt klasse ATC - bin begeistert!
    LG Matz

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.