Dienstag, 27. März 2012

Tag "Dream"

HG war wieder aus der Schublade, ein ganz häßlicher mit braunen und blauen Flecken, echt grausig ;o)
Ich habe dann erstmal Gesso übergepinselt, Distress Stain in grün und blau aufgetragen und mit einem Feuchttuch ineineander gewischt, ergab dann diesen blassen blauton.
Den Vogelkäfig, die Blätter und das Wort habe ich mit Versafine "onyx black" aufgestempelt und die Pünktchen mit Versafine "deep lagoon".
Die Blätter habe ich mit den Neocolor II nachcoloriert und das Wort mit einem schwarzen Gelstift umrandet.
Den großen Vogel habe ich extra gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und wie zu sehen aufgeklebt.
Irgendwo im Netzt hatte ich letztens ein Kärtchen gesehen, wo auf dem Text ein Motiv drauf gestellt war, wo weiss ich nicht mehr, wollte es aber nicht unerwähnt lassen ;o)
Tag noch gemattet, Bändchen durch, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Total schön Margot, sieht so richtig nach Frühling aus!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd und großartig - wie immer -, liebe Margot

    AntwortenLöschen
  3. die grausige basis kann man sich gar nicht mehr vorstellen, hast du prima verschönert!!

    AntwortenLöschen