Freitag, 16. März 2012

Traumhaft schöne Post von Marion

Hach, schon vor ein paar Tagen habe ich von Marion diese traumhaft schöne Post bekommen, die ist so herrlich das mir schon fast die Worte fehlen und das heisst was ;o)
Zuerst mal dieser Traum in lila-blau, das sieht so klasse aus wie der Vogel da neben dem Kopf hockt, da passt es echt wenn man sagt "die hat nen Vogel" ;o)
Dazu passend, das ebenfalls wunderschöne Vögelchen ATC, es ist einfach so schön anzusehen.

Und weil das ja noch nicht genug ist, gabs auch noch dieses traumhafte Kärtchen und das nur weil ich Ihr ein paar Abdrücke geschickt habe.
Ok, ja, ich hasse es Abdrücke zu machen, aber wenn dann so ein tolles Kärtchen im Gegenzug dafür kommt, dann kann ich mir das schon nochmal überlegen ;o)
Marion, meine Liebe, ich Danke Dir für diese Traumpost, gerne und jederzeit wieder ;o)
Ähm, das Wort des "Beitrags" ist heute wohl "Traum" ;o)

1 Kommentar:

  1. Schön wenn dir meine Post gefallen hat.
    Ich bedanke mich auch nochmals für deine Mühe..."Abdrücke"...du weißt schon.
    DANKE liebe Margot

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.