Montag, 2. April 2012

ATC "Birdie"

HG, Zahlenschild und Zaun waren aus der Schublade, allerdings habe ich den Zaun noch colorieren müssen, natürlich wieder mit den Neocolor II ;o)
Den HG habe ich noch mit Versafine "imperial purple" und "onyx black" bestempelt.
Vogel und Hut seperat gestempelt, konturengenau augeschnitten und ebenfalls mit den Neocolor II coloriert.
Hut und Zaun habe ich noch mit 3D Pads versehen und alles wie zu sehen aufgeklebt, gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Ein tolles Werk, die Farben sind genau mein Ding.

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz geniales teilchen,gefällt mir irre gut.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal schöne Farben und mir gefällt es immer gut, wenn Du Deine genauen Angaben zur Machart machst, danke. Wünsche Dir und Deinen Lieben erholsame Feiertage.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein geniales ATC hast gewerkelt,
    schaut wirklich irre schön aus-SUPER!!!
    Das ist ganz nach meinem Geschmack,nicht etwa wegen den Farben...neeeiin!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. fabelhafte karte Margot. Soooo schön und die Zusammenstellung und Farben sind Klasse.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus, liebe Margot! Ganz meine Wellenlänge:-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal wieder der Knaller!!! WOW!!! Bin schwerstens begeistert :)
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.