Montag, 23. April 2012

ATC "Owl"

Das Teil ist schon lange bei der Empfängerin angekommen und landet jetzt auch endlich auf meinem Blog ;o)
Hmm, HG, wie meist, aus der Schublade, kann nur sagen das ich ihn mit den Neocolor II und Gesso gematscht habe.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "spanish moss" und "onyx black", die Blätter und den Baumstamm habe ich mit den Neocolor II nachcoloriert.
Die Eule und das Hütchen habe ich seperat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert, das Hütchen noch mit 3D Pads versehen und wie zu sehen aufgeklebt, noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. großartig .. die Farben und die ganze Komposition! SCHARF!

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooles Teil,Margot!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. G*E*N*I*A*L Margot, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen