Dienstag, 10. April 2012

ATC "Zeit zu gehn"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade ;o)
Habe dann den Text mit Versafine "crimson red", die Blätter und den Mann mit Versafine "onyx black" aufgestempelt.
Die Blätter habe ich mit den Neocolor II coloriert und den Mann mit einem hellen grün umrandet.
die Uhr habe ich seperat auf ein Reststück des HG´s gestempelt mit dem Distresser von TH bearbeitet und aufgeklebt.
ATC noch gemattet, mit weißem Gelstift die Striche gemacht, die Blätter auch zum Teil nachgezogen, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Ein tolles ATC liebe Margot! ... und jetzt geht er nach Hause? *g*

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht geht er auch erst noch Einen trinken ;-))
    Ein wunderbares ATC ist das.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margot!
    Ich habe einen Award bekommen und gebe ihn an Dich gerne weiter. Besuch doch mal meinen Blog:http://nursetalk4all.blogspot.de/ liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse - finde ich genial wie du Hintergründe aus der Schublade bearbeitest.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, die berühmte Schublade :) Tolles ATC!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.