Montag, 28. Mai 2012

Karte "Look at me"

HG war wieder aus der Schublade, wohl wieder mit div. Distress Stain, Schablonen und Glimmer Mist gewerkelt.
Habe den HG dann mit Versafine "onyx black" bestempelt, stellenweise mit den Neocolor II nachcoloriert.
Die Augen, die Eule und das Mädchen habe ich seperat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und ebenfalls mit den Neocolor II coloriert.
Eule und Mädchen mit 3D Pads versehen, um die aufgeklebten Augen habe ich mit schwarzem Neocolor einen Rand gezogen, alles wie zu sehen aufgeklebt, gemattet, fertig ;o)
Karte schon laaaaaaaaaaaaaaange verschickt ;o)

Kommentare:

  1. Ich bin absolut begeistert: alles hier ist toll, sowohl Motivauswahl, als auch der Hintergrund und die Coloration ... der Wahnsinn Margot!
    Da ich ja nun selber bereits stolze Besitzerin echter Margotschubladenhintergründe bin (...und mir nicht traue, sie zu verwenden), weiß ich wie toll und kreativ Du sie erarbeitest.

    AntwortenLöschen
  2. Greisch!!! Genial, genialer, am genilasten :)
    LG und bis Donnerstag :)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, Margot!
    Fehler: am genialsten!!! Natürlich!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial - da gibt es herrlich viel zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  5. wah... die eulenaugen... der möchte ich nicht begegnen;) gefällt mir sehr!!!

    AntwortenLöschen
  6. ...ja, ja die Schublade...die verbirgt wirklich wahre Schätze.....ein grandioses Kärtchen, liebe Margot! Super gewerkelt!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.