Dienstag, 12. Juni 2012

Karte "Free"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade, denke auch hier habe ich wieder mit dem Dylusions Spray und Glimmer Mist gesprüht.
Habe den HG dann wohl mit Versafine "spanish moss" und "onyx black" bestempelt und im HG mit den Neocolor II nachcoloriert und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Bübchen, Vogel und Häuschen seperat gestempelt, konturengenau ;o), ausgeschnitten, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert, wie zu sehen aufgeklebt.
Karte noch gemattet, fertig ;o)
Ob jetzt irgendeins der aufgeklebten Teile mit 3D Pads versehen wurde, ich habe keine Ahnung, vielleicht kann die Empfängerin mir da helfen? DANKE!

Kommentare:

  1. Ein starkes Teil, der HG ist mal wieder spiztenmäßig.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse, sieht wieder super aus.

    AntwortenLöschen
  3. huhu Margot ..so super!
    Ich freu mich schon auf Deine Art Journal EInträge--LOL!

    guck doch mal dieses Video... ist doch voll klasse ....

    klick hier

    xxx Susi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.