Sonntag, 3. Juni 2012

Karte "Little Prince"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade ;o), soweit ich mich erinnere, war das ein Abklatsch von einem Dylusions Spray HG.
Habe den HG dann mit Versafine "crimson red" und "onyx black" bestempelt.
Einen Teil der Punkte im HG habe ich mit "Crackle accents" bearbeitet, kann man hier leider garnicht sehen.
Das Bübchen und die Krone habe ich seperat gestempelt, konturengenau (winke-winke zu Johanna ;o) ausgeschnitten und mit den Neocolor II coloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und wie zu sehen aufgeklebt.
Ahja, die Punkte über der Krone sind mit "Enamel Accents" gemacht, noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Tja, und dann ging sie auf die Reise..., zu Conny..., und die hat sich gefreut wie ein Schnitzel :)))
    Danke, Margot, dass Du mir immer und immer wieder eine Freude machst!!! habe mich riesig gefreut...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Dein kleiner Prinz macht sich vorzüglich auf der Karte.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. schöner bubi, so akkurat ausgeschnitten!! ich wink mir grad den arm aus der schulterkugel;))

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Werk, gefällt mir mal wieder sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja voll abgefahren! Ein tolles Tag Margot!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht mal wieder klasse aus!

    AntwortenLöschen