Sonntag, 24. Juni 2012

Tag "Meow"

Hmm, wieder aus der Schublade, das Tag hatte ich mit blauer Distress Stain eingefärbt.
Dann habe ich Telefonbuchseiten, eingefärbt mit Glimmer Mist, ausgerissen und kreuz und quer aufgeklebt.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "deep lagoon", "crimson red" und "onyx black".
Mit dem Finger habe ich dann, ebenfalls, kreuz und quer, Gesso aufgebracht.
Das Mädel und die Katze, habe ich seperat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit den Neocolor II coloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und wie zu sehen aufgeklebt.
Das Wort habe ich auf versch. HG´s gestempelt, aufgetackert, mit schwarzem Gelstift den Rand nachgezogen.
Tag gemattet, Brad und Bändchen angebracht, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Und in echt noch viel schöner; es ist nämlich meins geworden:-)
    Vielen dank nochmal dafür.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse, ich musste eben mal vergrößern um all die Details sehen zu können.

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, Margot, wie immer ein grandioses Werk von Dir, bin wieder hin und weg

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal wieder ein Tag so ganz nach meinem Geschmack. Großartig! Lieben Dank auch für die Erklärung der *Mache* liebe Margot!

    AntwortenLöschen
  5. Das Tag ist oberklasse Liebe m margot,ich hab auch eben nochmal vergrößert um alle details zu sehen,das tag ist genau nach meinen geschmack und es gefällt mir so richtig,richtig gut,hachz wie klasse!

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. So ein detailreiches Teil, Margot!

    Da kann man ja stundenlang schauen und entdeckt noch neue, feine Details! Genial!!!!!


    Mehr davon, bitte!

    LG,

    Claudia

    AntwortenLöschen