Montag, 6. August 2012

ATC "Enjoy the journey"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen, das ich ihn mit Dylusions Spray, Glimmer Mist und Schablone (Crafters Workshop) gemacht habe.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "habanero" und "onyx black".
Katze und Schild habe ich seperat gestempelt, Katze und im HG noch mit Neocolor II coloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Wie cool, das Motiv ist mega und die Farben genau meins.

    AntwortenLöschen
  2. Ein megacooles Teil,ich find die Katze total abgefahrn...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Atc einfach nur mega genial,und kann nur sagen das es in natura noch viel,viel schöner ist,da es ja jetzt meins ist*freu*
    Ich bin auch beindruckt wie toll du immer deine sachen gestaltest.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.