Dienstag, 21. August 2012

Karte "Reflection"

Hmm, HG wie immer ;o) aus der Schublade, gemacht mit Dylusions Spray, Glimmer Mist und Schablonen.
Dann einfach mit Versafine "habanero" und "onyx black" bestempelt.
Karte gemattet, die Matte noch mit dem Distresser von TH bearbeitet, das Wort aufgeklebt, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Die Farben haben es in sich, die verspühen Lebensfreude, Klasse , gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht die Karte klasse aus!!! Einfach nur wundeschöööön, Margot!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schickes Teil, Margot!

    Gefällt mir sehr in Farbigkeit und Struktur!

    LG,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. die dylusions farben sind einfach unschlagbar! auch das frauenmotiv gefällt mir immer noch sehr, ich glaube das wird ein klassiker.

    AntwortenLöschen
  5. Wow,ja das ist ein schickes teil und in natura noch viiiiiiel viiiiiel schöner,ich bin es nur am bestaunen und streicheln,die farben und struktur sind der hammer,danke dir liebe margot nochmals für das tolle tag,ich hab mich riesig gefreut.


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, die warme Farben sind einfach herrlich!

    AntwortenLöschen