Donnerstag, 30. August 2012

Post von Marion

Hach, gestern hat mich diese traumhaftschöne Quartalstausch-Post von Marion erreicht, in natura ist die noch viel, viel schöner als es die Bilder wiedergeben.
Zuerstmal diese geniale "Froschschenkel" Karte, die ist soooooooooooo witzig und soooooooooooooo wunderschön, gerade auch die Farben sind herrlich und welch tolle Akzente Marion hier gesetzt hat, einfach klasse.
Und zu dem Traumkärtchen gabe es auch noch ein superschönes ATC das mir auch supergut gefällt und die Stanz-Schmettis da drauf sind soooooooooooo schön filigran, die finde sogar ich große klasse ;o)
Hab vielen lieben Dank für diese umwerfend schöne Post habe mich wirklich riesig drüber gefreut.

Kommentare:

  1. Freue mich,wenn dir meine "Froschschenkelkarte":-)))
    gefällt...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wirklich coole Karten!!! Ich kann die große Freude sehr nachvollziehen!!!

    LG,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ja das sind geniale Stücke! Freu ich mich auch gleich eine Runde mit!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein witziges Kärtchen mit so vielen liebevoll gestalteten Details. Das ATC passt ja echt gut dazu. Da hat sich Marion echt Mühe gegeben. Ich freue mich mit Dir liebe Margot.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da haste aber echt tolle Post von Marion erhalten, liebe Margot! Ich freue mich mit Dir!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.