Mittwoch, 5. September 2012

Karte "Script"

HG war ein Abklatsch eines Dylusions Spray HG´s ;o)
Habe das ganze dann mit Versafine "onyx black" und "habanero" bestempelt, mit den Neocolor II coloriert, dabei auch mit einem braunen Neocolor das Frauenmotiv zur Hälfte umrandet, gemattet und fertig ;o)

Kommentare:

  1. Traumhaft schön, tolle Farben und das Motive sowieso.

    AntwortenLöschen
  2. WOW,das ist ein traumhaft schönes tag geworden Margot,die farben und das motiv sind der hammer.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Margot,
    ein schönes Kärtchen hast gewerkelt,gefällt mir gut.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse! Gefällt mir supergut ... feines Kärtchen :-)
    LG
    Suzanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbigkeit und Strukturen, Margot!

    Gefällt mir total gut! Eine edle Karte und sehr künstlerisch!

    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margot,

    ich würde dir gerne den "Kinderschuh-Award" überreichen. (Eine hübsche Idee: die kleine Starthilfe für noch junge, wenig bekannte blogs).

    Falls du interessiert bist, schau doch bitte auf meinem blog vorbei!

    Herzlichst,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das Tag ist spitze und hängt jetzt bei mir in meinem Werkelraum an der Wand:-) Vielen Dank nochmal, liebe Margot!

    Ich wünsche Dir ein schönes WE meine Liebe.
    LG MARTINA

    AntwortenLöschen