Sonntag, 23. September 2012

Post von Johanna und Schenklis

Hach am letzten Do. war wieder Stempeltreff, es war wieder ein ganz toller Abend und ich bekam auch wieder ein paar Nettigkeiten ab ;o)
Zuerstmal durfte ich mir bei Johanna eins von ihren wunderschönen Lesezeichen aussuchen, das war echt wieder eine Qual, mit der Wahl ;o)
 Irmi konnte ich einen HG aus dem Kreuz leiern, den sie auf dem Mekka (oder?) gemacht hat.
Jetzt schlummert er erstmal in meiner Schublade, sobald er verarbeitet wurde, werde ich Euch das wissen lassen, kann sich nur um Jahre handeln ;o)
 Und Ilka (leider hat sie keinen Blog) hatte 2 Tüten mit Stempelgummis (Texte u. Motive) von Viva Las Vegas dabei.
Soweit ich weiss war sie vor Ort, aber leider habe ich Trantüte nicht mehr mitbekommen ;o(
Und jede der Anwesenden durfte sich 2 Gummis aussuchen.
Danke Euch 3en für die Nettigkeiten und auch an alle für den wie immer tollen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen