Mittwoch, 24. Oktober 2012

Karte "Mondsüchtig"

Der HG, DmWaB (Distress-Wasser-Backpapier), hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel ;o) und fiel mir in die Hände um meine neuen Stempelchen einzustempeln ;o)
Bestempelt habe ich das ganze dann mit Versafine "onyx black" und Staz On "teal blue".
Der Katze noch ein Flügelchen verpasst, gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. genial ... die Farben -die Komposition und der kleine Flügel passt perfekt .. denn Katzen sind ja auch Engel..stimmt ja!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der Hammer, liebe Margot. Unglaublich schön ... ich bin auch ganz fasziniert von den Farben, und mit dem Flügel kann ich mich inzwischen auch ein klein wenig anfreunden. Wunderschöne Motive hast Du gewählt und der Hintergrund ist gigantisch.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine geflügelte Katze ist klasse. Super Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  4. Da stell ich mir doch glatt vor, wie die Katze eben mal mit den Fledermäusen eine Runde um die Häuser dreht, Margot! ;)

    Ein herrlich poetisches Halloween-Kärtchen!

    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Hintergrundfarben, gefällt mir super gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, der Hintergrund ist eine Pracht, so schön!

    lg Uli

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.