Sonntag, 14. Oktober 2012

Karte "Perspective"

Schon lange ist das Kärtchen verschickt ;o) und eigentlich hätte es ein Tag werden sollen, aber ich war zu faul die Ecken zu beschneiden und ein Bändchen ranzumachen, deshalb ist es ein eher mickriges Kärtchen ;o) geworden.
Der HG war wieder aus der Schublade, gemacht hatte ich ihn mit Dylusions Spray, Glimmer Mist und CW-Schablonen.
Ich habe ihn dann mit Versafine "imperial purple" und "onyx black" bestempelt, ach nee vorher habe ich noch kleine Fetzen Tissue Tape aufgeklebt ;o)
Das Tissue Tape und den Mann habe ich noch mit einem pinken Neocolor II Stift umfahren, gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Ist auch so klasse geworden.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. *schwäm*

    ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden, liebe Margot.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den RAINMAN und hier sieht er so richtig klasse aus, denn Du hast ihn wieder auf einen tollen Hintergrund gesetzt Margot. Ein Superteilchen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Klasse Kärtchen in tollen Farben, da bekommt man beim Regen keine schlechte Laune!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. Du Hintergrund MUSE! eine wudnerbare Karte!

    AntwortenLöschen
  6. WOW so eine wunderschöne Karte, ich mag den Rainman auch sehr, sehr gerne.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Mickrig sieht aber anders aus...! ;)

    Soooo genial schöne Farben, Margot!
    Und herrliche Strukturen und Details! Das ist ganz groß!

    LG,
    Claudia x

    AntwortenLöschen