Donnerstag, 18. Oktober 2012

Karte "Time brings Roses"

Der HG war mal nicht aus der Schublade ;o)
Ich habe den HG zuerst mit Distress Stain "barn door" eingefärbt, da drauf habe ich dann eine Schablone von CW gelegt und mit Distress Stain "dusty concord" übergetupft, keine gute Idee, weil das aus der Flasche zu viel war und unter die Schablone gelaufen ist, sah nicht schön aus ;o(
Habe dann Distress Stain "picket fence" übergewischt um das ganze abzumildern und verwischter zu machen, sah schon viel besser aus ;o)
Ich habe den HG dann mit Staz On "blazing red" bestempelt und die Kreise aufgestupft, dann einfach mit dem Distress Stain "picket fence" ein paar dickere Punkte aufgetupft und am Rand mit Staz On "jet black" die Pünktchen aufgestempelt.
Die Rosen habe ich mit Staz On "blazing red" und "olive green" eingefärbt, auf Papier und auf Schrumpffolie abgestempelt.
Das Schrumpfie habe ich mit Rand ausgeschnitten, geschrumpft, von hinten und die Ränder mit AAI`s eingefärbt und ebenfalls den Punktestempel aufgestempelt.
Alles wie zu sehen aufgeklebt, ein Wort des Satzes mit Dymoband ersetzt, gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Hallo stampcorner,
    herzlichen Dank für diese wunderschöne Karte zu meinem Geburtstag, wenn du auch denkst daß sie nicht perfekt ist, ich finde sie einfach wunderschön.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, gefällt mir gut. Herrlich zu lesen, dass deine Hintergründe auch nach Abenteuer bei der Herstellung klingen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar intensive Farben, Margot!

    Eine super Komposition und ein traumhafter Hintergrund! Herrlich!

    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.