Dienstag, 2. Oktober 2012

Post von Marion

Schon mitte letzter Woche bekam ich diese Traumpost von Marion, sooooooooooo superschön ;o)
Zuerstmal dieses geniale Tag, das in natura 1000x schöner ist, als es das Foto wieder gibt.

Und weil Marion eine superliebe ist, hat sie mir ein paar Stanzteile von den Schmetterlingen beigepackt, die ich mir erbettelt hatte und weil das nicht reicht, hat sie mir auch noch ein ganz tolles Stempelgummi-Set dazu gepackt.
Hab vielen lieben Dank, Du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht ;o)

Jaja, ich weiss, in letzter Zeit wurde ich  von lieben Stempelfreunden ganz arg mit 
wunderschöner Post bedacht und darüber freue ich mich immer noch riesig, denn die nächste Durststrecke (Briefkastenleerezeit) kommt schneller als mir lieb ist ;o)


Kommentare:

  1. Meine Güte das ist ja traumhaft schöne Post, die Dir Marion hier geschickt hat. Absolut genial!

    AntwortenLöschen
  2. Da hat dich Marion wirklich mit wunderbarer Post bedacht, Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Du Dich darüber sehr gefreut hast!!! Geniales Tag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.