Freitag, 5. Oktober 2012

ATC "Stains-Flowers"

Vor einiger Zeit habe ich diese Idee hier bei Godelieve gesehen und dachte mir das mußte auch probieren.
Ich habe natürlich einen Stempel benutzt, denn selber kritteln ist nicht wirklich meins.
Hat Spaß gemacht ;o) nur das die Texte nicht so gut rüber kommen.
Naja, da werde ich bestimmt nochmal welche machen ;o)

Kommentare:

  1. Boah, wow, die sehen ja super aus, ich bin hellauf begeistert, liebste Margot.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochnende

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus Margot. Klasse gewerkelt.
    LG und schönes WE!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind herrlich, Margot!

    Absolut klasse!

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, danke fürs zeigen :)
    muss ich auch mal versuchen ...

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, Margot!!! Und danke für die Inspiration :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wow,die sehen ja suuperklasse aus margot,ich bin auch hell auf begeistert,absolut klasse.
    und danke für die tolle inspiration,werde ich bestimmt auch mal probieren.

    Lg Und eine schöne woche :-)
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Endlich wieder mit einem funktionstüchtigen und vor allem schnellen PC unterwegs, es waren echt harte Zeiten ;) Nun kann ich meine obligatorische Blogrunde wieder aufnehmen .
    Klasse Werk, gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  8. Diese beiden ATCs sind der Hammer, liebe Margot. Mir gefallen sie wahnsinnig gut, die Wirkung ist grandios.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen