Dienstag, 6. November 2012

ATC "Hi"

HG war wieder aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen, das ich ihn mit Dylusions Spray, Glimmer Mist und CW-Schablone gemacht habe ;o)
Bestempelt habe ich den HG dann mit Distress "picked raspberry" und Versafine "smokey gray".
Vogel und Bübchen habe ich seperat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, den Buben mit Neocolor II coloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, beides aufgeklebt, noch gemattet und Halbperle (leider beim trocknen verrutscht, grrrrrrr) aufgeklebt, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Das ist sowas von originell und farbintensiv schön, Margot!

    Ein ganz tolles Teil, das dir da gelungen ist! Absolut genial!

    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. auch "hi"!
    hat der kleine einen kopfschuss?;)
    der hintergrund ist wieder mal erste sahne!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein grandioses Werk, liebe Margot, ich bin hellauf begeistert

    AntwortenLöschen
  4. Schön schräg und putzig, das Kerlchen ist zum schießen!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ATC, die Halbperle auf der Stirn ist ein echter Hingucker :D

    AntwortenLöschen
  6. Dein Inder im Rollkragenpullover ist voll abgefahren Margot. Du hast echt Humor. *giggle*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margot!
    Toll, toll, toll, ich liiiiebe Deine Werke :)
    Einfach nur klasse!
    Hatte bei Stampotique in USA bestellt und das dauert, boah!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir mal wieder bestens, liebe Margot!
    Klasse gewerkelt!

    AntwortenLöschen