Dienstag, 27. November 2012

ATC "Poison"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade ;o)
Gemacht hatte ich ihn, irgendwann, mit Neocolor II, Wasser und Gesso.
Habe dann ein Stück Telefonbuchseite, die ich vorher mit Glimmer Mist eingesprüht hatte, aufgeklebt.
Div. Stempel mit Versafine "onyx black" aufgestempelt, die Flaschen nochmal mit den Neocolor II nachcoloriert, gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Hmmmm - tolle Farben, Margot!!! Und die Telefonbuchseite macht sich hervorragend zu den schönen Stempelbildern! Super!!!!

    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein Träumchen Margotchen! Ups gleich kommt was geflogen ... *duck*

    AntwortenLöschen
  3. telefonbuchseite... zahlen... das konnte nur gut werden;)
    die farbe gefällt mir auch sehr, überhaupt alles an dem kärtchen!

    AntwortenLöschen
  4. SEHR cooles ATC ... gefällt mir supergut *schmatz* Dieses Set habe ich noch immer einzuweihen ... liegt noch jungfräulich hier rum - geht ja so gar nicht. Ich komme zu nix *heul*
    LG
    Suzanne

    AntwortenLöschen
  5. Ein Sahnestückchen, perfekt zusammengestellt, das ist der Knaller Margot!
    lg Uli

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.