Mittwoch, 14. November 2012

Karte "Sweet dreams"

Hmm, HG war aus der Schublade, ich glaube ;o) das ich ihn mit Distresskissen, Schablonen und Glimmer Mist gemacht hatte.
Habe ihn dann mit Versafine "onyx black" bestempelt.
Die Blätter im HG habe ich mit den Neocolor II nachcoloriert und mit einem weißen Gelstift Punkte aufgebracht.
Das Hauptmotiv habe ich seperat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit den Neocolor II coloriert, den Vogel habe ich ebenfalls seperat gestempelt und ausgeschnitten.
Alles wie zu sehen aufgeklebt, gemattet und den Dymo-Text drauf, fertig ;o)
Ähm, wie man sieht gehört das Kärtchen zum ATC hier drunter ;o)

Kommentare:

  1. *Grins* die beiden zusammen geben ein tolles Paar ab, der Hintergrund ist wie immer super, alles in allem ein super Kärtchen Margot!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich find den titel zu dem stempel einfach fantastisch!

    AntwortenLöschen
  3. Wowowow, eine herrlich schräge Karte wieder, Margot. Bin begeistert

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz fabelhaft, Margot!

    Die Farben sind ein Traum und die weißen Akzente mit dem Gelstift sitzen perfekt und geben dem Kärtchen nochmal so richtig zusätzlichen Pepp!

    Superschön!
    Danke für den lieben Besuch bei mir auf dem blog!

    LG,
    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz großartiges Kärtchen, liebe Margot! Klasse gemacht.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.